Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Es geht darum, daß @Alubehütet die Einsätze gegen den IS als völkerrechtswidrig einschätzt.
Ich schätze die Einsätze gegen Saddam Hussein als völkerrechtswidrig ein. (Die übrigens auch über Ramstein liefen, von wegen, rot-grün hätte da nicht mitgemacht.) Hätte es die nicht gegeben, bräuchten wir über keinen IS reden. Und den machst Du nicht schwächer, indem Du auch noch Assad stürzt. Höchste Zeit, daß Putin auf den Buzzer gehauen und den Wahnsinn beendet hat.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich schätze die Einsätze gegen Saddam Hussein als völkerrechtswidrig ein. (Die übrigens auch über Ramstein liefen, von wegen, rot-grün hätte da nicht mitgemacht.) Hätte es die nicht gegeben, bräuchten wir über keinen IS reden. Und den machst Du nicht schwächer, indem Du auch noch Assad stürzt. Höchste Zeit, daß Putin auf den Buzzer gehauen und den Wahnsinn beendet hat.

Im ersten Teil gebe ich Dir recht, aber was Assad betrifft: lies Dir den Bericht von Human Rights Watch durch. Lass Dir Zeit, schau Dir die Bilder an, lass sie auf Dich wirken und lies die Empfehlungen am Ende.

If the Dead Could Speak
Mass Deaths and Torture in Syria’s Detention Facilities

Der Bericht ist schon älter, von Ende 2015, was aber nichts am Geschehen ändert geschweige denn irgendetwas relativiert. Wenn Du danach noch immer der Meinung bist, das verbrecherische Assad-Regime gehöre unbedingt gestützt, weiß ich es auch nicht.. der einzig legitime Platz für Assad ist m.E. die Anklagebank in Den Haag.

 

Alubehütet

Well-Known Member
@Bintje Ich kann dir solche Berichte auch über den Irak raussuchen, kein Problem. Wir reden in beiden Fällen über den Baath-Sozialismus. Saddam war ein absolutes Schwein. Ich erinnere nur an den Giftgasmassenmord an den Kurden. Und trotzdem war Saddam immer noch besser als alles, was danach kam. Wenn Du gegen Assad Krieg führst, dann brauchst Du einen Plan für das, was nach ihm kommen soll. Ansonsten laß es bitte.
 

sommersonne

Well-Known Member
@Bintje Ich kann dir solche Berichte auch über den Irak raussuchen, kein Problem. Wir reden in beiden Fällen über den Baath-Sozialismus. Saddam war ein absolutes Schwein. Ich erinnere nur an den Giftgasmassenmord an den Kurden. Und trotzdem war Saddam immer noch besser als alles, was danach kam. Wenn Du gegen Assad Krieg führst, dann brauchst Du einen Plan für das, was nach ihm kommen soll. Ansonsten laß es bitte.
Kann man auch sehr schön an Afghanistan beobachten.
 

alterali

Well-Known Member
Er will abziehen? Echt jetzt? Na dann.....und das ohne den Zugriff auf deutsch Häfen, Ramstein und....und.....und....

Allein der Glaube fehlt.

Im Weißen Haus sitzt ein Mann ohne Anstand

Die Opfer von El Paso besuchen und wenn sich keiner mit ihm fotografieren lassen will, ein Baby für Foto zurück holen das schon entlassen war. Dessen Eltern wurden getötet.
Kein Mensch kann von einem Mann im weißen Haus Anstand verlangen.
Wie wäre es einfach mal mit Vertragstreue.
 
Top