Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Habe ich auch belustigt mitgekriegt :)

Wobei da tatsächlich eine Menge Bodenschätze sind. An die man demnächst super dran kommt, wenn das eisfrei wird ... :confused:

Gibt schon lange eine Unabhängigkeits-Bewegung der Färöer-Inseln deswegen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Sascha Lobo hat sich Trump mal vorgenommen. Wie ich meine hat er das gut gemacht.

Wir verlieren den Kampf um unsere Köpfe

Nein, dieser Trump, jetzt will er Grönland kaufen, was für ein Irrwitz. Sagt sogar ein Treffen mit der dänischen Premierministerin ab, weil sie noch nicht einmal verhandeln will. Unfassbar! Zweieinhalb Jahre ist der US-Präsident im Amt, und noch immer haben weder redaktionelle Medien noch die sozialmediale Öffentlichkeit ein Mittel gefunden gegen Trumps Strategie der ständigen Eskalation.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Nachdem die Dänen mitgeteilt haben, dass Grönland, Teil des dänischen Staatsgebiets, nicht zum Verkauf steht, ist Trumps Drohnung einfach nur lächerlich. Will er gegen Dänemark (und die EU und die Nato) in den Krieg ziehen? Hat er schon einen General, der den Feldzug gegen die Nato organisiert? Vielleicht einen polnischen General? Sollen ja tausend amerikanische Soldaten (von knappen vierzigtausend) von Deutschland nach Polen verlegt werden - soviel zum Truppenabzug aus Deutschland. Alles lächerlich.
Es lohnt sich kaum noch, Trump zu diskutieren. Wie will Putin das mit dem Bedeutungsverlust des amerikanischen Präsidenten wieder hinkriegen? Oder war das schon das Ziel? Mission accomplished?
 
Top