Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Suicide Watch ist ein Verfahren, zu verhindern, daß Suicidgefährdete sich etwas antun (außer Jeffrey Epstein). Mit anderen Worten: Das ging nicht mit rechten Dingen zu.

Da hat wer die Wikipedia manipuliert ;)
 

Msane

Well-Known Member
Mich ärgert viel mehr das die Medienlandschaft immer wieder auf Trump reinfällt.
Er haut raus das er Grönland kaufen will, wenn ich das höre muss ich kurz lachen und denk mir nur dann lasst ihn doch labern, macht sich ohnehin lächerlich.
Wichtig sind andere Dinge, wie der Handelskrieg, Iran oder spez. für uns Nordstream2 .. darauf muss man sich konzentrieren anstatt in Empörungswut zu verfallen und das alles zu ignorieren.

.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich glaube nicht, das gernetisch veränderte Pflanzen auf die gleiche oder nur eine ähnliche Stufe gehören wie Chlorhähnchen.

Klar kann man mit Gentechnik sicher viel Unfug treiben, aber es ist eine sehr gute Möglichkeit verglichen mit Pestiziden und überhaupt um den Bestand und Ertrag von Landwirtschaft zu erhöhen.
Theoretisch könnte man dadurch also dem Bienensterben entgegenwirken und die freien Flächen (gesetzlich) dem Wildwuchs mit Artenvielfalt abtreten.

Theoretisch...
 

alterali

Well-Known Member
Ich glaube nicht, das gernetisch veränderte Pflanzen auf die gleiche oder nur eine ähnliche Stufe gehören wie Chlorhähnchen.

Klar kann man mit Gentechnik sicher viel Unfug treiben, aber es ist eine sehr gute Möglichkeit verglichen mit Pestiziden und überhaupt um den Bestand und Ertrag von Landwirtschaft zu erhöhen.
Theoretisch könnte man dadurch also dem Bienensterben entgegenwirken und die freien Flächen (gesetzlich) dem Wildwuchs mit Artenvielfalt abtreten.

Theoretisch...
Man kann es genau anders herum sehen. Chlorhähnchen: da ist gar nix.
Und bei genmanipulierten Pflanzen wird der Samen mit Herbiziden im Pack verkauft.
Und diese Herbizide sind auch der Tod der benachbarten Flora. (Abdrift)
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich glaube nicht, das gernetisch veränderte Pflanzen auf die gleiche oder nur eine ähnliche Stufe gehören wie Chlorhähnchen.

Klar kann man mit Gentechnik sicher viel Unfug treiben, aber es ist eine sehr gute Möglichkeit verglichen mit Pestiziden und überhaupt um den Bestand und Ertrag von Landwirtschaft zu erhöhen.
Theoretisch könnte man dadurch also dem Bienensterben entgegenwirken und die freien Flächen (gesetzlich) dem Wildwuchs mit Artenvielfalt abtreten.

Theoretisch...
Nein, ich denke auch nicht, dass man das auf eine Stufe stellen kann. Chlorhühnchen würden dem Keimproblem - Einhalt gebieten und viele Menschen vor gefährlichen Lebensmittelvergiftungen bewahren. Wenn schon Geflügel essen, dann so sicher wie möglich! https://www.spiegel.de/gesundheit/d...fsa-nicht-gesundheitsschaedlich-a-974342.html
 
Top