Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Berfin1980

Well-Known Member
Ach ja genetisch veränderte Pflanzen sind aber für manch chronisch Kranken gar nicht gut. Nur mal so....ich kann aber darauf verzichten genau wie auf Chlorhuhn :cool:

Wie man zu Frau Merkel steht ist ja egal aber das macht sie schon sympathisch. :D

Link
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mich die Tage mal gefragt: Hat Trump eigentlich irgendwo schon irgendwas erreicht? Wenigstens einen Zwischenstand?

China, Huawei, Europa, Mexiko, Iran, Nordkorea, überall Drohungen, Boykotte, Nerverei, Kriegsgerassel. Milliarden auf den Börsenmärkten vernichtet, weil alle verunsichert sind, ob und wie was weiter geht. Aber es gibt nicht einmal Verhandlungen mit China!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn der Absetzung statt gegeben würde, bekäme doch Trump noch mehr Rückhalt in der Bevölkerung. Ich bezweifle das es eine gute Idee war das zu initiieren.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ein Ausschnitt aus den Gedächtnisprotokollen des fatalen Telefongesprächs der Präsidenten.


Man kriegt mal einen Eindruck, wie so etwas läuft.
Das trieft ja förmlich vor Anbiederung. Ekelhaft.
Aber ob das reicht?
Wenn der Absetzung statt gegeben würde, bekäme doch Trump noch mehr Rückhalt in der Bevölkerung. Ich bezweifle das es eine gute Idee war das zu initiieren.
Wer weiß? So dumm können doch die Amerikaner nicht sein. Auf jeden Fall wäre es ein Schreckschuß für ihn. Vielleicht kommt er mal ins Grübeln. - Na gut glaube ich ja selbst nicht.
 
Top