Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Msane

Well-Known Member
https://twitter.com/trish_regan/status/1184559361638748161

EHBmdVLW4AIk3IT.jpg:large


Trumps Brief an Erdogan zur Offensive in Nordsyrien.

Keine Satire, kein politisches Kabarett ... die Echtheit wurde vom Weißen Haus bestätigt.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Trumps Brief an Erdogan zur Offensive in Nordsyrien.

Keine Satire, kein politisches Kabarett ... die Echtheit wurde vom Weißen Haus bestätigt.


.

Also nicht ich? Jetzt bin ich aber.....nein doch nicht!:)

Der Brief von Trump an Erdogan bevor dieser unrechtmäßige Feldzug losging.
Wow. Danke für den Hinweis @Msane. Ich hätte den Brief nie für echt gehalten. Daß er so redet, daß er so twittert, daß er meinetwegen so denkt ... Aber daß er so schreibt, bzw. daß man solche Schreiben rausgehen läßt? Denken die nicht an die Nachwelt, was die einmal denken wird? Wenn so Historiker in 500 Jahren ... Die müssen Trump doch sehen als irgend so einen Caligula, Nero, völlig Durchgeknallten o_O Das ist doch ein megablamabler Brief.

Oder, wie ein Kommentator postet

EHCDnKdWsAAeiAW.jpg
 

Alubehütet

Well-Known Member
Auch aus der Reihe „Nicht der Postillon

„Wenn wir uns die Twitter-Posts von Herrn Trump ansehen, können wir ihnen nicht mehr folgen. Wir können den Überblick nicht behalten “, sagte Erdogan gegenüber Reportern, als er von einem Gipfeltreffen in Aserbaidschan zurückkehrte. Ihn zitiert die türkische Tageszeitung „Hurriyet“.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wow. Danke für den Hinweis @Msane. Ich hätte den Brief nie für echt gehalten. Daß er so redet, daß er so twittert, daß er meinetwegen so denkt ... Aber daß er so schreibt, bzw. daß man solche Schreiben rausgehen läßt? Denken die nicht an die Nachwelt, was die einmal denken wird? Wenn so Historiker in 500 Jahren ... Die müssen Trump doch sehen als irgend so einen Caligula, Nero, völlig Durchgeknallten o_O Das ist doch ein megablamabler Brief.

Oder, wie ein Kommentator postet

Den Anhang 15364 betrachten
DU hattest doch die Idee das sei alles nur Spass von ihm oder hab ich dich da missverstanden!? :p
 
Top