Wie lange bleibt Trump Präsident?

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von Msane, 25 Januar 2017.

?

Trump, nur für wielange?

  1. Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    8 Stimme(n)
    33,3%
  3. Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    4 Stimme(n)
    16,7%
  1. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    141
    Trump's nächster Brief an Erdogan, wird so anfangen :'' Lan olum ''.
     
    Bintje gefällt das.
  2. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    5.242
    :D

    Aus dem Nordsyrien-Thread:

    Berater, nehme ich an. Er selbst wohl eher weniger. Aber die Frage nach dem Geisteszustand ist nicht uninteressant, weil man ihn auch auf der Grundlage absetzen könnte. Die amerikanische Verfassung hat einen entsprechenden Zusatzartikel. Das wurde mal vor längerem breitflächig debattiert:

    https://www.faz.net/aktuell/politik...e-unfaehigkeit-des-praesidenten-15778397.html

    Dann würde Pence als Vize automatisch nachrücken. Und wenn The Donald sich gegen seine Absetzung wehrt, was er garantiert täte, müssten Senat und Repräsentantenhaus das jeweils mit Zweidrittel-Mehrheit rückgängig machen oder bestätigen. So weit wird's nicht kommen, aber man darf ja noch träumen ... ;)
     
    sommersonne und Berfin1980 gefällt das.
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    4.505
    Wenn ich die Wahl habe, nehme ich für die restliche Amtszeit Pence.

    Davon mal ab Trump ist ja noch nicht mal in der Lage, sich kleinlaut zurück zu ziehen und sich in Grund und Boden zu schämen aufgrund der Tatsache, dass er die Geographie seines Landes nicht kennt.

    Das mit den Truppen ist wohl den Beratern aufgefallen, die paar vor Ort waren einfach zu wenig.
     
    Alubehütet, Bintje und sommersonne gefällt das.
  4. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    5.242
    Ob der wirklich besser ist? Viel Vergnügen! :rolleyes:



    ps Die armen Kerle mussten für diese PR-Inszenierung um ein Uhr nachts antreten. o_O
     
    Alubehütet gefällt das.
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    4.505
    Habe ich schon gekannt....;)

    Du meinst es kann nur schlimmer kommen? o_O
     
  6. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.365
    Zustimmungen:
    7.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Alle beide große Schauspieler, großes Ego, wenig Intelligenz. Mehr braucht man nicht am der Spitze der USA.
     
  7. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    4.598
    Jetzt wo Obama weg ist, merkt man erst so richtig was man an ihm hatte.


    .
     
    Bintje gefällt das.
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.402
    Zustimmungen:
    6.425
    Geschlecht:
    männlich
    Obama weiß ich nicht. Stand auch nicht mehr zur Debatte. Aber unter Clinton wären die Amerikaner längst fett drin im Krieg in Syrien. Aber ich rede mir den Mund fusselig.
     
  9. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    4.598
    Clinton will ich auf keinen Fall als Trumpersatz haben, selten so eine geltungssüchtige Person gesehen.

    Mit Obama war immer eine sachliche Diskussion möglich, der hat sich auch vorher zu den Themen kundig gemacht.


    .
     
    eruvaer, Alubehütet und sommersonne gefällt das.
  10. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.499
    Zustimmungen:
    17.040
    Geschlecht:
    weiblich
    74611518_2435823690021675_8139089345203142656_n.jpg
     
    beren, Bintje und sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...