Und mitten im Text der Washington Post befindet sich der Link "Skip to all documents".
Hier: https://www.washingtonpost.com/graphics/2019/investigations/afghanistan-papers/documents-database/
Einfach runterscrollen, @sommersonne .
Und mitten im Text der Washington Post befindet sich der Link "Skip to all documents".
Jaaa schon, dafür reicht aber mein Englisch nicht. Paar Vokabeln fehlen mir dafür schon. Es würde ewig dauern bis ich das übersetzt habe. Dafür habe ich jetzt keine Zeit. Vielleicht zwischen Weihnachten und Neujahr.Der ist doch in dem Artikel links verlinkt.....führt zur WP und zu den Dokumenten.
Man kann in sogar "for free" lesen
Link
Was ist wenn 9 Republikaner wollen das Trump in die Wüste geht?Spannend ja, aber am Ende wird es nicht zur Amtsenthebung kommen. Und ich fürchte, dass es dann noch viel, viel schlimmer wird. Zum Glück bleibt es auf zwei Amtsperioden beschränkt, aber das ist schon entschieden zu viel.![]()
Ich habe es schon gesehen, aber leider. Vielleicht gibt es das auch mal auf deutsch.
Möchtest du einen guten Übersetzer haben? Also online und ziemlich gut?Jaaa schon, dafür reicht aber mein Englisch nicht. Paar Vokabeln fehlen mir dafür schon. Es würde ewig dauern bis ich das übersetzt habe. Dafür habe ich jetzt keine Zeit. Vielleicht zwischen Weihnachten und Neujahr.
Ah super, vielen Dank. Werde ich speichern.