Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Skeptiker

Well-Known Member
der Klassiker? nur Männer, nur Bundeswehr? :confused:
weisst, was ich am Wehrdienst noch so merkwürdig finde?
In der Schweiz zb verbringt Mann echt viel Zeit beim Militär. Man sollte meinen, dass dann der Gebärdienst fürs Vaterland ähnlich gut hingenommen wird? Nope. Weit gefehlt.

Am besten daran fand ich eh den Zivildenst ;)
1) Nein, nicht nur Männer
2) Der Wehrdienst hat einen riesen Vorteil, denn dadurch kann sich das Militär niemals komplett von der Bevölkerung abheben.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich bin gerade so sauer auf Trump. Ich finde es so entsetzlich das die Amis Drohnen schicken um eine einzelne Person zu töten. Gerade in den Nachrichten, iranischer Offizier am Flughafen Bagdad getötet. Ich finde es so schlimm das es eine solche Möglichkeit überhaupt gibt, ist ja nicht das erste Mal. Menschenverachtender geht es überhaupt nicht. Töten aus der Ferne, dem absoluten Hinterhalt, quasi in den Rücken, wie widerlich.

Dieser halbdemente Trump tut alles um die arabische Welt noch mehr zu destabilisieren und uns alle mit in seinen idiotischen Kreuzzüge hinein zu ziehen.:mad::mad:
Wo ist die Drohne für den Trump? Der Iran wird sich das nicht so einfach gefallen lassen.https://www.rnd.de/politik/raketena...-trump-befehl-R6Z3LC7V4SDPNIZJ2PCQPU26L4.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Soleimani war ein Top General und der Iran wird sich das nicht gefallen lassen. Frage wäre nicht Ramstein ein gutes Ziel? Dieser Idiot treibt die Welt in Kriege.

Aber gleichzeitig warnt er Erdogan wegen Libyen.

Und hier mal ganz klar, ohne ständige Aufrüstung und Okkupationen weltweit wäre die Welt evtl. um einiges friedlicher. Also auch keinerlei Wehrpflicht, schon gar nicht bei der Bundeswehr, dort deckt der MAD immer mehr rechtsradikale auf allen Ebenen auf.

Und Helikopter sin auch nur um die 20 betriebsbereit, deswegen dürfen die jetzt auch alle ICE fahren.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja, daraus könnte der oft besprochene 3. Weltkrieg werden, wenn man nicht schon Syrien als 3. Weltkrieg betrachten möchte. (Da hätte dann auch Nostradamus recht.) Dann wird es eben der 4. und wie man die Menschheit kennt wird auch der nicht der letzte Weltkrieg sein.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die US-Regierung hat ihre Bürger aufgerufen den Irak umgehend zu verlassen. Von den durch US-Truppen bewachten Ölfeldern las ich nichts.

Ein amerikanischer aus dem Iran stammender, den Demokraten naher Journalist hat zu dem ganzen ein paar wahre Gedanken geäußert.

Link
 

sommersonne

Well-Known Member
Das war nicht irgendein General. Das war der zweite Mann im Staat. 3 Tage Staatstrauer, im Fernsehen nur Koransuren. Es ist auch ein hochrangiger Iraker dabei ums Leben gekommen.
Wenn das ohne schlimme Folgen abgeht dann haben wir alle Glück gehabt.

Das alle Amerikaner das Land verlassen sollen, bedeutet hoffentlich nicht das die USA noch weitere Schweinereien vor hat, sondern das sie mit der Wut der Iraner und Iraker auf alle Amerikaner rechnen.
 
Top