Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

sommersonne

Well-Known Member
Na ja Platinenplatten, da weiß ich keinen Ersatz.
Aber Spritzen gab es früher aus Glas und sie waren wiederverwendbar wenn man sie sterilisiert hatte. Dieses Wegwerfmaterial ist es doch was viel Müll macht und die Kosten der Kliniken so erhöht.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Muß man wirklich alle Amerikaner für blöde halten?
Im Gegensatz zu dir glaube ich schon das es jede Menge Amerikaner gab, die sehen wollten wie ihr glorreicher Präsident den Europäern den Weg weist.
Ich halte die Amerikaner keineswegs für blöde. Die meisten von ihnen haben viel zu viel zu tun, um sich politisch im Einzelnen und in der Breite zu informieren. Der Amerikaner, den wir uns so vorstellen, stellt inzwischen nicht mehr die gesellschaftliche Majorität. Der Zuzug aus Asien und Südamerika hat die gesellschaftliche Zusammensetzung sehr verändert, so dass die Amerikaner mit europäischer Migrationsgeschichte um ihre Dominanz in Staat und Gesellschaft fürchten. Die Trump Regierung bedient diese Ängste einer europastämmigen Mittelschicht, wozu auch die China-Sanktionen gehören, zugleich nutzt die amerikanische Regierung, und dies schon seit Dekaden, die guten Verbindungen asienstämmiger Bürger zu ihren Heimatländern, um den Asienhandel zu Lasten der Europäer zu intensivieren.
Mir ging es um den Punkt, dass Trump in Davos keine Wahlkampfrede gehalten hat, sondern den Europäern mal wieder eine Blase vorgesetzt hat, die Mr. Joe Smith von Georgetown SC, weniger interessiert als die Verschuldung seiner Familie bis ins dritte Glied. Hat nichts mit Dummheit zu tun, nur mit Prioritäten setzen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich habe wirklich die Hoffnung, daß einige Republikaner doch noch irgendwo, ganz weit unten im Keller verborgen, ein Gewissen haben........ich weiß, ich weiß.......


 
Top