Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Bintje

Well-Known Member
Die Republikaner sind verantwortungslos.
Ein Freispruch ohne Zeugen gehört zu haben ist wertlos. Nur werden seine Anhänger das nicht sehen wollen.
Noch mal vier Jahre Trump macht die halbe Welt kaputt.:mad:

Ja, so ist das. Es war von vornherein absehbar und ist nicht das erste Impeachment, das scheitert (um genau zu sein: bisher ist jedes gescheitert) - aber vermutlich das erste, das eine vollkommene Farce war und die Republikaner als Beute eines bösartigen, senilen, korrupten und von sich selbst besessenen Präsidenten entlarvt hat. Die Demokraten konnten nicht anders, als das Verfahren anzustrengen. Sonst hätten sie gleich einpacken können. Aber in meinen Augen hat der Vorgang, das Blockieren des Anhörens von Zeugen gezeigt, dass die oft gepriesenen Checks & Balances vollkommen ins Rutschen geraten, wenn nicht außer Kraft sind.

In der kommenden Legislaturperiode wird Trump sich wohl wie entfesselt aufführen. Und wie zum Beweis dieser Befürchtungen hat er parallel zu seinem Triumph im Senat den Einsatz international geächteter Landminen wieder erlaubt.
"Trotz der internationalen Ächtung von Landminen kann das US-Militär die Waffen künftig wieder weltweit einsetzen. Präsident Donald Trump habe die von der Obama-Regierung verfügte Beschränkung des Landmineneinsatzes aufgehoben, erklärte das Weiße Haus."

https://www.spiegel.de/politik/ausl...QcCA28p3eMLSaxSHxCXkUEY1EwQOQ7KEWpM_o2BalEXfk

Man könnte noch viel dazu texten, ich lasse es. Die Welt wird nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Das mit den Landminen war mir auch aufgefallen :(

Sehen wir es positiv. Die Demokraten sind nun nicht mehr damit beschäftigt, einen Präsidenten zu stürzen, sie müssen jetzt eine Alternative entwickeln. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Der Trump ist ein ungehobelter Klotz. Er schüttelt Pelosi nicht mal die hingehaltene Hand, wie ein eingeschnapptes Kind. Pelosi zerreißt demonstrativ seine Rede in Papierform. Die Rede zur Nation war eine einzige Lobesrede auf Trump selbst. Eine Wahlrede.
Ich ahne Schlimmes.
 

Msane

Well-Known Member

alterali

Well-Known Member
Durch Landminen sterben jährlich Tausende Menschen und noch mehr werden verkrüppelt.
Ganze Ländereien sind für Generationen unbewohnbar weil sie vermint sind.
Die USA sollten als einzig verbliebene Supermacht mit gutem Beispiel voraus gehen und Minen ächten, soviel Verantwortung muss sein.
.
Sie sollte vor allem die Minen auf alten/allen Schlachtfeldern räumen.
 
Top