Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

santiago

Well-Known Member
Anstatt nur ständig gegen Trump zu "schiessen" hätten die Demokraten lieber die Zeit genutzt um einen Präsident - Kandidaten zu nominieren. Wollten diese den dies jemals ?
Nun ist es wohl zu spät.
 

Bintje

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Dann müssen wir alle zusammen legen und eine Landmine kaufen oder eine Million Fässer Gingko-Tinktur damit die amerikanischen Leutchen schlauer werden.;)
Ich bin dabei, Landmine gibt es im Irak für lau ;) und mit was die die Dinger entschärfen, Not macht erfinderisch sage ich da nur.

Aber mal ehrlich nach seiner Rede in Davos waren meine Erwartungen, wenn ich denn welche hatte, zur Rede an die Nation gleich null.
 

alterali

Well-Known Member
Top