Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Die sollten Dank Trumps Israel-Politik eine sichere Bank sein. So, wie Trump die Covid-Toten in New York nicht bekümmern muß, der Staat ist eh' verloren für ihn.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Trump braucht schon die gläubigen Wissenschaftsgegner, die hunderte von Meilen zu Anti-Abstandsaufmärschen fahren, und das Virus schön durch die Lande karren und damit "hoffentlich" nur demokratische Mund- und Nasenschutzträger infizieren, während sie sich selbst amerikanisch abhärten (herdenimmunisieren). Wir können nur hoffen, dass bei uns die Bekloppten nicht mehr werden.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Mir erscheint Trumps Anti-China Politik sehr verkrampft.
Obama hat seine ganze Amtszeit darauf verwandt, amerikanische Märkte im pazifisch asiatischen Raum zu generieren - als Positionierung gegen Europas Einmarsch in die leergefegten Ostmärkte. In dieser Krise können sich die USA überhaupt keinen Wirtschaftskrieg mit China und ihren Verbündeten leisten, zumal Europa sowieso schon mit mehr als nur einem Fuß im fernen Osten agiert.
Mit Bismarck gesprochen, hat sich Trump auf einen Zweifrontenkrieg eingelassen, der nicht zu gewinnen ist. Das wissen auch viele Republikaner. Es gibt kaum Zuspruch aus der eigenen Partei für Trump.
Trump ist ein gutes Beispiel für die Entmachtung politischer Parteien durchs Großkapital.
 

sommersonne

Well-Known Member
Der G7-Gipfel soll eigentlich als Videokonferenz stattfinden. Trump möchte aber nun persönliche Anwesenheit in den USA auf einem seiner Anwesen. Jetzt bin ich gespannt wie sich das entwickelt, wer wird springen wenn Trump befielt.
 
Top