Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

sommersonne

Well-Known Member
Ich konnte nicht glauben was ich da lese und habe es mir noch übersetzen lassen. Ich hatte recht.:eek:
Das ist doch wirklich unglaublich. Akzeptieren die Amerikaner wirklich solch eine Aussage?
Warum fällt diesem Verrückten nicht mal ein Ziegelstein auf den Kopf?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wie Elke Heidenreich mal fragte: Why are it always the John F. Kennedys and John Lennons that have been shot, and never the Richard Nixons and Paul McCartneys?
 

santiago

Well-Known Member
Bürgerkriegsähnliche Zustände. Amerika brennt seit Tagen. Selbst im Weissen Haus, weiss Trump nicht was er machen soll, ausser Drohungen aussprechen.

Habe mich schon vor über 40 Jahren gewundert, als ich damals in San Diego lebte. Damals schon viele arme und sehr reiche Menschen, bis es wohl zu Konflikten im Land kommt.

Jetzt "shutdown", 40 Mio. Arbeitslose, Firmenpleiten, Ausgabe von kostenlosem Essen an Bedürftige und etwas Almosen an die Armen und jetzt ein halber Bürgerkrieg.

Jahrzehntelang haben im Land viele von der "Kriegsindustrie" ihr Leben finanziert. Viele Flüchtlinge wurden produziert (Irak, Syrien, Libyen usw. Die Liste der der angezettelten US Kriege ist unendlich lang.
Die sehr "unterhaltsamen Bilder" in der Tagesschau, als Obama und H. Clinton gross Beifall geklatscht haben, beim Gadaffi - kill gehen mir nicht aus dem Kopf.

Die grossen Flüchtlingsströme nach Europa haben auch die Amerikaner gesehen in ihren TV-Sendern.
Den allermeisten Amerikaner war dies egal - dachten wohl wir sind weit weg - geht uns nichts an.

Nun ist Amerika weit weg von uns ! Jeder kann darüber denken wie er will.
 

Msane

Well-Known Member
Wir sollten nicht über die USA lästern, denn soziale Unruhen stehen uns auch noch bevor.


.
 
Top