Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

sommersonne

Well-Known Member
Was soll eine Öffnung, ein Normalbetrieb der Universitäten eigentlich bringen? Volkswirtschaftlich sowas von egal. Schulen, klar, damit Eltern wieder unbelastet arbeiten gehen können, aber Unis?

Und was soll überhaupt ein Einreiseverbot für Menschen aus China, dem Schengenraum, dem UK? Wenn die sich 14 Tage Quarantäne in den USA leisten könnten, wo wäre das Problem?

Es geht um Fremdenfeindlichkeit. Und zwar hier gegen ausländische Studenten. Nicht gegen arme analphabetische Habenichtse aus Mexiko. Das ist einfach nur noch krank.
Ich glaube jetzt wo es eng für Trump wird, zeigt er sein wahres Gesicht. Er ist ein Rassist, das läßt er nun deutlich durchblicken. Das er damit das Land spaltet ist ihm egal. Er will um jeden Preis wieder gewählt werden. Keine Ahnung was er tut wenn das nicht klappt.

Mit der Öffnung der Universitäten will er den Wählern vorgaukeln das Corona vorbei ist, denn er hat dafür gesorgt. Er wird auch die bösen Chinesen denen er diese Schlappe vermeintlich verdankt, bestrafen, egal wie lächerlich das auch ist.

Wie konnten die Amerikaner nur diesen psychisch auffälligen Menschen zum Präsidenten machen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
In Anbetracht dieser Aussage ist das folgende Fremdenfeindlich und abwertend. Nimm es besser zurück.

Nicht gegen arme analphabetische Habenichtse aus Mexiko.

Befasse dich mit der Alphabetisierung in Mexiko bevor du solche Aussagen raus haust. Capice?

800px-World_literacy_map_UNHD_2007_2008.png


Quelle
 

Alubehütet

Well-Known Member
Erwischt :confused:

Man kann Gründe vorschieben, gegen Ausländer zu sein, außer dem, daß sie Ausländer sind. Weil sie uns die Arbeitsplätze wegnehmen, weil sie Parallelgesellschaften bilden, was weiß ich. Hier gibt es keine. Man ist gegen Ausländer, weil man gegen Ausländer ist.

Was in einem multiethnischen Land schon mal gar keinen Sinn ergibt. Hier kann man nicht einmal die „ethnopluralistische“ Argumentation der Identitären fahren.

Bei der Gelegenheit: Die Identitären sind gerade großflächig aus Twitter gekickt worden. :)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Erwischt :confused:

Man kann Gründe vorschieben, gegen Ausländer zu sein, außer dem, daß sie Ausländer sind. Weil sie uns die Arbeitsplätze wegnehmen, weil sie Parallelgesellschaften bilden, was weiß ich. Hier gibt es keine. Man ist gegen Ausländer, weil man gegen Ausländer ist.
Das komplette Gesundheitssystem In den USA wäre von jetzt auf gleich außerstande den Aufgaben nachzukommen, würden die Latinos aufhören zu arbeiten, um mal ein Beispiel zu nennen.

Trump und sein Gefolgsleute sind Rassisten, mir aber schon ziemlich lange bekannt. Im Moment würden die USA eine Präsidenten benötigen der das Land eint.

Bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen in bestimmte Staaten schon, nein das ist nicht nur meine Meinung auch einige Journalisten sehen das.
 

sommersonne

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Spannend wird es, wenn das Wahlergebnis knapp wird. Trump knapp verliert, und das nicht anerkennt. Irgendwo einen Juristen gelesen, in der US-Verfassung ist der Fall nicht vorgesehen.
 
Top