Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

alterali

Well-Known Member
………...

Trump und sein Gefolgsleute sind Rassisten, mir aber schon ziemlich lange bekannt. Im Moment würden die USA eine Präsidenten benötigen der das Land eint. …………..
Die USA sind rassistisch organisiert und Europa hat(te) in der Geschichte seinen Anteil daran.
Dieses Land kann keiner einen (es gibt kein wünsch Dir was). Es würde schon reichen wenn Ruhe einkehrt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das Problem ist, daß das Wahlsystem noch eines aus dem Postkutschenzeitalter ist. Du kennst den Präsidentschaftskandidaten nicht, also schickst Du einen hin, dem Du vertraust, der soll sich die mal angucken und den Geeignetsten wählen. So kann es kommen, daß Clinton mehr Stimmen, Trump aber mehr Wahlmänner kriegt.
 

alterali

Well-Known Member
Das Problem ist, daß das Wahlsystem noch eines aus dem Postkutschenzeitalter ist. Du kennst den Präsidentschaftskandidaten nicht, also schickst Du einen hin, dem Du vertraust, der soll sich die mal angucken und den Geeignetsten wählen. So kann es kommen, daß Clinton mehr Stimmen, Trump aber mehr Wahlmänner kriegt.
Wirklich entscheidend sind die Wahlkampfspenden; noch deutlicher: das Geld der Evangelikalen.
 

Bintje

Well-Known Member
Gerade bei Phönix gehört, USA rudert zurück. Die Auslandsstudenten müssen doch nicht das Land verlassen wenn sie an ihrer Uni nur virtuell studieren dürfen.

Viele Unis sind gegen die Pläne Sturm gelaufen, haben mit Klagen gedroht, ihm die Hölle heiß gemacht.
Richtig so! Anders kommt man diesem Schwachmaten nicht bei.

Dass er nun auch seinen obersten Corona-Spezialisten kaltstellt und sich anscheinend für den einzig wahren Spezialisten hält, steht für sich. Der Mann ist gemeingefährlich.
Und seine Corona-Strategie ist keine. Er bekämpft nicht das Virus - er verkörpert es.

Das haben auch schon andere herausgefunden. Hier der Beweis. ^^

Bildschirmfoto 2020-07-15 um 18.40.05.png

Quelle
 

sommersonne

Well-Known Member
Mr. Präsident trägt jetzt graues Haar. Über Nacht ergraut vor Entsetzen über seine Aussichten bei der nächsten Wahl? :cool:
 
Top