Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member
EU speziell Deutschland muss lernen, dass US der Feind ist.
Deutschland hat, Gott sei's gedankt, zur Zeit keine Feinde. Ein Bombenangriff auf deutsches oder russisches Territorium (Kaliningrad) ist ausgeschlossen. Im Handel gibt es auch keine Feinde, sondern nur Konkurrenten, die, so die alte kapitalistische Regel, das Geschäft beleben. Wir sollten keine irrationalen Ängste schüren, sondern das Geschäft beobachten. :)
 

alterali

Well-Known Member

Mendelssohn

Well-Known Member
Trump und Netanyahu haben tatsächlich einiges erreicht.

Ich hoffe sehr, dass Biden gewinnt und der Trump-Spuk endlich ein Ende hat. Hier in Israel hat er aber viele Fans und wird sie auch behalten.
Es gibt auch bedeutende israelische Kritik, nämlich von der bedeutendsten israelischen Uni, am Trump-Netanyahu-Pakt. Er sei wenig erfolgversprechend, sondern nur auf die Wiederwahl Trumps bzw. aufs "Im-Amt-Halten" Netanyahus ausgerichtet. Eine Friedensperspektive sei nicht erkennbar, allenfalls die schleichende Annexion der Westbank durchs Faktenschaffen.
https://www.tagesschau.de/ausland/israel-emirate-netanyahu-trump-101.html
 

santiago

Well-Known Member
Die Schlammschlacht hat jetzt begonnen. Nancy Pelosi müsste sich eigentlich auch ins Rennen bringen. Das Alter und gewissen Einfluss hat sie ja.
 
Top