Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

sommersonne

Well-Known Member
Das paßt doch prima, kommt für ihn gerade recht. Aber nicht alle Amerikaner sind so dumm wie er und können keine Zusammenhänge herstellen.
 

Bintje

Well-Known Member
So beginnen Autokraten, eine Demokratie abzuschaffen und in eine Diktatur umzuformen. Schaut genau hin, man kann es in Zeitlupe besichtigen. Und ich denke, er wird trotzdem wiedergewählt: Trotz seiner Lügen, Pöbeleien, trotz Corona, trotz der Tatsache, dass er die USA von einer Weltmacht langsam aber sicher in die Liga nepotistischer Bananenrepubliken katapultiert. Ich denke, er wird wiedergewählt .. mit welchen Mitteln und unter welchen Umständen auch immer. Vielleicht täusche ich mich sehr (hoffentlich!): aber Biden hat keine Erzählung, die so groß wäre, die Unentschiedenen mitzureißen. Oder täuscht das?

Es würde mich freuen, ein Machtwechsel wäre erleichternd.
Nur dürfte es lange dauern, die von Trump angerichteten Schäden zu begradigen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wenn Trump wiedergewählt wird, dann deshalb weil die Post von 50% der Briefwähler erst nach Wahlschluss eintrifft.
Aber,@Bintje, damit kommt Trump nicht durch. Irgendjemand muss diese Idee durchsickern gelassen haben, so rechtzeitig, dass sich nun der ganze Apparat gegen Trumps Strampelversuche formieren kann. Soweit ich die Amerikaner kenne, haben sie jetzt schon ihre Pickups registriert, um die Post vom letzen Hogan in New Mexico rechtzeitig abzuholen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Trump hat die Risikopatienten verloren, formally known as Weisse Alte Männer. Ich sehe nichts entschieden. Viel wird dran hängen, ob Trump rechtzeitig einen Impfstoff kriegt und entsprechende Bilder.
 

sommersonne

Well-Known Member
Lieber Wischiwaschi, von Diplomatie bis herunterschlucken, als Eskalation. Die Jahrzehnte ohne Krieg haben uns gut getan. Das muß unbedingt so bleiben, koste es was es wolle.
 
Top