Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

sommersonne

Well-Known Member
Wieso? Ich denke selbst der Schauspieler Reagan hat an das Land gedacht und es nicht als "auch nur ein größeres Geschäft" angesehen. Ihm hätte man mehr Ego zugetraut, immerhin war er ein echter Schauspieler und hatte danach schon mal ein politisches Amt. Bush Senior hat es viel schlechter gemacht als er. Sein Sohn dann auch. Obama hat viel gewollt, nicht durchführen können, weil man ihn oftmals nicht ließ und er auch nicht so einen trumpeligen Charakter hat.
Das ist jetzt eine ganz laienhafte Einschätzung, einzig aus meinem Bauch heraus.
 

alterali

Well-Known Member
Wieso? Ich denke selbst der Schauspieler Reagan hat an das Land gedacht und es nicht als "auch nur ein größeres Geschäft" angesehen. Ihm hätte man mehr Ego zugetraut, immerhin war er ein echter Schauspieler und hatte danach schon mal ein politisches Amt. Bush Senior hat es viel schlechter gemacht als er. Sein Sohn dann auch. Obama hat viel gewollt, nicht durchführen können, weil man ihn oftmals nicht ließ und er auch nicht so einen trumpeligen Charakter hat.
Das ist jetzt eine ganz laienhafte Einschätzung, einzig aus meinem Bauch heraus.
Reagan:https://programm.ard.de/TV/arte/ronald-reagan---ein-massgeschneiderter-praesident/eid_2872487787815
Und Obama (the Killer)? darüber hab ich hier schon häufig gekrächst.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Nein, seid Reagen sind die USA der Untergang des Abendlandes
Also wenn einer den Untergang des Abendlandes bewerkstelligt hat, dann war es Hitler. Amerika gehört gar nicht zum Abendland. Es ist die Neue Welt. Das Morgenland, die Welt der Mandarine, wurde von Mao gestürzt.
Wenn deine Sorge Europa gilt oder gar Deutschland ... Moskau ist näher als Washington. Solange Russland kein Interesse an einer deutschen Provinz hat, wird das HL. Röm. Reich dt. Nation überleben. Das Abendland ist sicher. :)
 

alterali

Well-Known Member
Verstehe nicht was Du meinst. Warum behüte???
Keine Aluhüte!
Nein, ich weiß gar nicht ob ich meine Einschätzungen erklären kann.
Nach der Wende, ich war skeptisch, geb ich zu.
Aber es gab so vieles, das Hoffnung machte. Putins Rede im Reichstag.
Europa bis Wladiwostok.
Dann war doch der Hauptbestandteil der ehemaligen Sowjetunion Russland plötzlich doch wieder nur der Feind.
Heute fremdelt die EU schon politisch mit Polen, einem direkten Nachbarn Deutschlands.
Balkan Ostseeanrainer, ja irgendwie wird das schon funktionieren.
Aber Belarus? Das liegt gefühlt weiter weg, als Russland, einfach unbekannt.
 

alterali

Well-Known Member
Also wenn einer den Untergang des Abendlandes bewerkstelligt hat, dann war es Hitler. Amerika gehört gar nicht zum Abendland. Es ist die Neue Welt. Das Morgenland, die Welt der Mandarine, wurde von Mao gestürzt.
Wenn deine Sorge Europa gilt oder gar Deutschland ... Moskau ist näher als Washington. Solange Russland kein Interesse an einer deutschen Provinz hat, wird das HL. Röm. Reich dt. Nation überleben. Das Abendland ist sicher. :)
Also ich habe die US nicht als Teil des Abendlandes gesehen.
Moskau ist (in) Europa.
Das (europäische) Abendland ist so sicher, wie es US beliebt.
 

Burebista

Well-Known Member
Keine Aluhüte!
Nein, ich weiß gar nicht ob ich meine Einschätzungen erklären kann.
Nach der Wende, ich war skeptisch, geb ich zu.
Aber es gab so vieles, das Hoffnung machte. Putins Rede im Reichstag.
Europa bis Wladiwostok.
Dann war doch der Hauptbestandteil der ehemaligen Sowjetunion Russland plötzlich doch wieder nur der Feind.
Heute fremdelt die EU schon politisch mit Polen, einem direkten Nachbarn Deutschlands.
Balkan Ostseeanrainer, ja irgendwie wird das schon funktionieren.
Aber Belarus? Das liegt gefühlt weiter weg, als Russland, einfach unbekannt.

Europa bis Wladiwostok? Warum nicht ein bisschen weiter, bis Pyongyang? Was bedeuten einige Hundert km wenn man Tausende rechnet?
Habe hier mal geschrieben, dass ich keine Postings über Russland schreiben werde.
"Balkan Ostseeanraner"... Was soll das bedeuten? Ostsee ist Ostee und Balkan ist Balkan.
Und Belarus fühlst Du nicht? und ist Dir unbekannt? Dann lass die Leute dort sterben, denn Du fühlst nicht mit denen und die sind Dir unbekannt. Bekannt ist Dir Putin.
 
Top