Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member

alterali

Well-Known Member

Mendelssohn

Well-Known Member
Eine richtige Bedeutung hat sie ja noch nicht.
Und die ursprüngliche Seidenstraße Nahost war Sense.
Ich habe im Unterschied zu Alu keine Angst vor den Reiterhorden mit Privateigentum :)
Die Chinesen werden auf jeden Fall das Abendland nicht auslöschen, sondern als Handelspartner wertschätzen und ausspionieren. Das ist dann ihr Vorteil gegenüber einer Isolationspolitik mit Namen America first.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was war das eigentlich für ein Quatsch? Trump gibt Woodward Interviews? Und haut dann solche Klopper raus? o_O

Trump sagte zu einem sehr frühen Zeitpunkt, am 7. Februar 2020, zu dem Reporter, dass sich das Virus einfach über die Atemluft verbreite. "Es ist tödlicher als eine heftige Grippe (…) Das ist tödliches Zeug." Trump schien also früh zu wissen, wie gefährlich das Virus ist. Doch öffentlich setzte er es eben doch noch wochenlang mit einer herkömmlichen Grippe gleich oder behauptete gar, das Virus sei ungefährlicher.

Woodward berichtete, der nationale Sicherheitsberater Robert O'Brien habe Trump bereits am 28. Januar eindringlich vor dem Virus gewarnt: "Dies wird die größte Bedrohung nationaler Sicherheit sein, der du in deiner Präsidentschaft ausgesetzt bist."

In einem Gespräch mit Woodward am 19. März räumte Trump ein, dass er die Gefahr durch Corona verharmlose: "Ich wollte es immer herunterspielen. Ich spiele es gern weiter runter, weil ich keine Panik heraufbeschwören will."​
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Trump gibt jetzt den John Wayne :) Hin und wieder muss gelogen werden, um die Moral der Truppe aufrechtzuerhalten.
Es werden alle Register gezogen. Anders gesagt: sein Wahlkampf wird professioneller.
 
Top