Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Es finden keine Konzerte statt, keine Strassenfeste, Flohmärkte, keine Kirmes, kein Karneval. Der ganzen Nation wird ein depressiver Lebensstil verordnet. Man urlaubt nicht mehr im Ausland, Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, Ungewißheit. Gar Angst vor einer Weltwirtschaftskrise, einem neuen 1929. Ständige Selbstkontrolle, ob man auch Abstandsregeln einhält. Wochenlang hat man Verwandte, Eltern nicht besuchen können, Großeltern durften ihre Enkel nicht in den Arm nehmen. Und bei Allem die Angst, daß uns, wie bei der Spanischen Grippe, das Schlimmste überhaupt erst noch bevorstehen könnte. Und dazu noch diese Covidioten, von denen einer ausgerechnet gerade US-Präsident ist. Ich kann 2020 nichts positives abgewinnen. Winterschlaf, April 2021 wieder geweckt werden, nichts gegen einzuwenden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wieso? Es war auch schlechter, aber auch besser als 2019. Wie jedes Jahr. Wenn man es vom Aussen beschreibt.
Das können aber die Familien mit Toten nicht.
Es ist ein Jahr in welches Familien liebe Mitglieder verloren haben. Wegen Corona.
Ja, aber es gab ja nicht nur Corona oder die Folgen davon, wie erhöhte Arbeitslosigkeit, eingeschränktes Leben auf vielen Gebieten und vieles andere mehr, Flüchtlingsproblem, Trockenheit und was sonst jeder so an persönlichen Widrigkeiten in diesem Jahr erlebt hat.
 
Top