Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

alterali

Well-Known Member
Man könnte auch schlimmeres befürchten.

Aber im Moment zeigt er doch, dass er es ernst meint.
Klar, er ist schrecklich für die etablierten Clans.
Aber man wird ihn gewähren lassen, erst einmal 100 Tage.

Sein Spruch America First, diesen besonders auch auf Arbeitsplätze gemünzt, das dürfte Deutschland doch nicht ganz unbekannt sein. Nur hierzulande spricht man etwas gepflegter.
 

Almancali

Well-Known Member
Jetzt ist die gesamte Führungsriege des US-Amerikanischen Außenministeriums zurückgetreten. Da wird's mächtig im Karton rappeln. Auch der Interessenkonflikt zwischen Mexiko und USA wird nicht unbeachtet bleiben.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Nun frage ich mich, ob Trump Mexiko den Krieg erklären wird, wenn Mexiko sich weigert die Mauer zu bezahlen, die es nicht will. So dreist war noch nicht einmal Ulbricht, Westdeutschland die Rechnung für den Mauerbau zu schicken. Der mexikanische Regierungschef hat jedenfalls seinen Antrittsbesuch abgesagt.
 

alterali

Well-Known Member
Nun frage ich mich, ob Trump Mexiko den Krieg erklären wird, wenn Mexiko sich weigert die Mauer zu bezahlen, die es nicht will. So dreist war noch nicht einmal Ulbricht, Westdeutschland die Rechnung für den Mauerbau zu schicken. Der mexikanische Regierungschef hat jedenfalls seinen Antrittsbesuch abgesagt.
Ich weiß nicht ob die Ulbricht-Mauer ein wirtschaftlicher Erfolg war, aber man hat später Einnahmen durch Freikäufe erzielt.
Trump wird niemanden den Krieg erklären, nicht wie Bush.
Es währe schon mal etwas, wenn er anders als Obame, für die Aktionen der USA Verantwortung übernehmen würde.
AFghanistan (für den Einfall), Afghanistan (für den Opiumanbau), Fitznam, Ghaddavieh, Maidan,
 

Msane

Well-Known Member
Nun frage ich mich, ob Trump Mexiko den Krieg erklären wird, wenn Mexiko sich weigert die Mauer zu bezahlen, die es nicht will. So dreist war noch nicht einmal Ulbricht, Westdeutschland die Rechnung für den Mauerbau zu schicken. Der mexikanische Regierungschef hat jedenfalls seinen Antrittsbesuch abgesagt.

Trump machts genauso wie Erdogan, 3 Schritte vor 2 zurück, und am Ende kriegt man alles durch.


.
 
Top