Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

santiago

Well-Known Member
Gemäss Medien ziehen nun endlich 2 Experten (Melanie & Baron) ins weisse Haus ein. Die Welt hat lange darauf gewartet.....
 

beren

Well-Known Member
http://m.huffpost.com/de/entry/17050562

  • Eine Amtsenthebung Trumps ist dennoch nicht realistisch
...
Doch allen politischen Skandalen, rechtlichen Bedenken und menschlichen Unzulänglichkeiten zum Trotz: Donald Trump muss weder eine Amtsenthebung noch eine Unfähigkeitserklärung fürchten. Wie kann das sein? ... usw.




Er wird lange bleiben. :(

 

sommersonne

Well-Known Member
Na mal sehen was er sich noch alles so leistet. Es geht das Gerücht das er dem Präsidentenamt intellektuell nicht gewachsen ist und eine ziemliche Persönlichkeitsstörung hat.
Vielleicht muß er nicht gehen, aber vielleicht schafft man es ihn zur Marionette zu machen und zu lenken.
 

beren

Well-Known Member
Na mal sehen was er sich noch alles so leistet. Es geht das Gerücht das er dem Präsidentenamt intellektuell nicht gewachsen ist und eine ziemliche Persönlichkeitsstörung hat.
Vielleicht muß er nicht gehen, aber vielleicht schafft man es ihn zur Marionette zu machen und zu lenken.


Alles nur Gerüchte.

Wenn er dumm wäre, wäre er nicht dort, wo er heute ist. Vieles ist nur Show, wenn du mich fragst.
 

sommersonne

Well-Known Member
Kann sein. Immerhin hat er es geschafft sein Unternehmen zweimal in den Sand zu setzen. Aber auch wieder aufgebaut.
Kann man Dummheit dauerhaft vorspielen, ist doch anstrengend. Bauernschläue schafft auch so manches.
Aber abwarten wir werden es noch erleben. Wenn wir Glück haben ist es in vier Jahren sowieso vorbei. Mit der Zeit werden wohl alle lernen um Herrn Trump herum zu eiern.
 

Alubehütet

Well-Known Member

Wenn wir Glück haben ist es in vier Jahren sowieso vorbei. Mit der Zeit werden wohl alle lernen um Herrn Trump herum zu eiern.
Ich glaube nicht, daß er so lange Bock drauf haben wird, Präsident zu sein. Er hat zum einem lernen müssen, daß das z.B. mit der Gesundheitsreform wohl doch nicht so einfach ist wie auf Twitter rumzurüpeln, und zum anderem kriegt er ja nichts, rein gar nichts gebacken. Er hat nichts gemacht bis jetzt, außer einen Luftangriff auf Syrien geflogen und in Afghanistan eine Bombe fallen lassen. Der Deal mit Saudi-Arabien ist ja schon unter Obama eingefädelt worden, das macht man nicht mal eben in 100 Tagen.

In diesem Amt willst Du was machen, willst Du was bewegen. Und das schafft er nicht, auch weil alle, wirklich alle, der ganze Apperat, FBI, CIA gegen ihn sind.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ehrlich? Der hat vielleicht nur daran gedacht als Präsident müßte das doch tolle Auswirkungen auf seine Unternehmen haben, die er pro forma an seine Verwandtschaft übergeben hat.
ich würde sogar so weit gehen, dass er schlicht dem "american dream" folgte....
"Du kannst alles werden was du willst, sogar Präsident der vereinigten Staaten" (der steht so ziemlich kurz unter Gott in Patriotism Wow Murrica)
also wurde der Trump, wovon "jeder" träumt und wurde Präsident.
jetzt muss er sich nur noch auf den Mond schiessen lassen, dann hat er alles erreicht was ein Murricaner erreichen wollen kann... :rolleyes:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das hatte ich, als er noch nicht Präsident war, auch mal überlegt. Ob er überhaupt regieren will, oder ob das alles nicht einfach nur ein großer Spaß ist für ihn. Ich meine: George W. Bush hat schließlich auch nicht regiert, sondern die buddies, die sein Daddy für ihn ausgesucht hat. (Mit Ausnahme des Irak-Kriegs.) Inzwischen habe ich schon den Eindruck: Doch, Trump will. Nur ist er erstens nicht dazu befähigt, zweitens hat er den ganzen Apperat gegen sich.

Kann natürlich sein, er gibt auf, ohne abzutreten. Läßt andere machen, aber bleibt aus mafiösen Gründen im Amt. Dann behielten wir alle Recht. Aber wer von uns will das schon :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top