Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

eruvaer

Well-Known Member
Doch, Trump will. Nur ist er erstens nicht dazu befähigt, und zweitens hat er den ganzen Apperat gegen sich.
ich glaub schon, dass Trump mit dem Amt dann auch was reissen wollte.
sich so ein richtiges Monument in der Geschichter der Amerikanischen Präsidenten setzen.
Der, der die Mauer gebaut hat!
Der, der das Gesundheitssytem vollständig abgeschafft und gegen Steuerfreiheit für die Superreichen abgeschafft hat!
Der, der...der halt...keine Ahnung von was der Trump so phantasiert...
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wie meine Tageszeitung heute berichtete, ist gestern nicht nur Melania ins Weiße Haus eingezogen. Darüber hinaus hat es gestern die erste (!!!) Kabinettssitzung dort gegeben. Zum ersten Mal seit Amtsantritt traf sich sich Trump mit allen Ministern. Sie sollen ihn gefeiert haben ungeachtet seiner unzähligen Baustellen, die er aufgerissen hat, aber nicht schließen kann mangels professionellen Personals.
Außerdem wird gegen Trump in seiner Hotelsache ermittelt. Zwei Generalbundesstaatsanwälte haben sich der Sache angenommen.
http://www.krone.at/welt/hotelaffaere-korruptionsklage-gegen-trump-interessenskonflikt-story-573803

The average Joe kann das alles gar nicht verstehen. Er ist der Meinung, daß man Trump doch erstmal machen lassen soll. Das berühmte amerikanische Gottvertrauen in Milliardäre, die in Wirklichkeit Pleitegeier sind.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Der, der...der halt...keine Ahnung von was der Trump so phantasiert...
der, der den Europäern erklärt, wo es lang geht.
Trump bedient einfach jedes Klischee , das es über den Amerikaner an sich so gibt.
Übersetzt in eine Hollywoodstory wäre er allerdings der loser. Erst verliert er seine Kinder im Kampf gegen die kleinen Leute, dann Melania an den Pistolero ohne Geld. Zuletzt wälzt er sich Sand, während seine Stadt (Saloon, Hotel und Mainstreet) in Flammen aufgeht.
 

santiago

Well-Known Member
Jetzt doch Einreisesperre, gemäss obersten Gericht für Muslime aus verschiedenen Ländern wie:

Syrien-Iran-Lybien-Sudan-Jemen und Somalia bis September /Oktober.

Bergründung: Nationale Sicherheit geht vor !!!

Trump hat gesiegt....
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Jetzt doch Einreisesperre, gemäss obersten Gericht für Muslime aus verschiedenen Ländern wie:

Syrien-Iran-Lybien-Sudan-Jemen und Somalia bis September /Oktober.

Bergründung: Nationale Sicherheit geht vor !!!

Trump hat gesiegt....
Vom Verbot ausgenommen sind Geschäftsreisende, Studenten, Wissenschaftler, Angehörige internationaler Organisationen und noch einige mehr. Zudem gilt der Einreisestopp erst einmal nur für drei Monate. Wünschst die Regierung eine Verlängerung, wird der oberste Gerichtshof die gesamte Angelegenheit en detail erneut prüfen.
Siege gehen anders. Trump hat eine Frist von 90 Tagen erhalten.
 

Msane

Well-Known Member
Alle Terroristen kommen aus Ländern mit deren Oberhäuptern Trump beim Staatsbesuch getanzt hat, die Sperre gilt für Länder aus denen keine Terroristen in den USA aktiv wurden.


.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Alle Terroristen kommen aus Ländern mit deren Oberhäuptern Trump beim Staatsbesuch getanzt hat, die Sperre gilt für Länder aus denen keine Terroristen in den USA aktiv wurden.


.
Besser gesagt: alle potentiellen Terroristen kommen aus Ländern, mit den Trump erst kürzlich getanzt hat.
Interessanter Aspekt. Aber vergiß nicht: Geschäftsleute dürfen weiter ins Land rein. :) Die standen auch nie in Frage.
Was Trump nicht will: den Zuzug von Familienangehörigen infolge amerikanischer oder saudischer Bombardierungen. Damit sollen sich Türken und die Europäer rumschlagen. In den USA gilt: America first. Mit Terrorabwehr hat das alles nichts zu tun. Im Gegenteil, so holt man den Terror ins Land.
 
Top