Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
9.855
13.976
113
Den richtigen Thread nicht gefunden.
Meintest Du den hier? Lass mal, alles okay: Trump sieht sich noch immer als Präsident, und dass er und Teile seiner Sippe nun wegen Betruges etc. vor Gericht wandern sollen, passt schon. ;) Allerdings befürchte ich, dass er vielleicht wieder mal so glimpflich davon kommt wie schon ganz früher.
Die Liste seiner strafbaren Verfehlungen, Ermittlungen und Prozesse, die er ohne größere Blessuren überstanden hat, ist jedenfalls ellenlang.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
17 Januar 2016
7.564
7.753
113
Möglicherweise wird Trump das Recht entzogen, im Staat New York, eine Firma zu gründen oder sich an einer zu beteiligen. Das schafft ihn zwar nicht in den Knast, macht ihn aber zum loser in Kreisen des alten, des republikanischen und des aufstrebenden Kapitals.
Seine Aufstellung als Präsidentschaftskandidat dürfte damit erledigt sein.
 

Msane

Well-Known Member
25 März 2010
6.373
6.072
113
Man sollte Trump niemals abschreiben.
Er versteht sich selbst als Fürsprecher des kleinen Mannes, als Interessensvertreter der amerikanischen
Arbeiterklasse der die Industriejobs in die USA zurückholen will.
Die Demokraten wirken dagegen wie bei uns die Grünen oftmals ziemlich weltfremd und abgehoben.
Bei seiner Abwahl hatte Trump 10 Millionen Wählerstimmen mehr bekommen, als zu seiner Wahl
zum Präsidenten.
Je nachdem wie groß die Unzufriedenheit in der amerikanischen Working Class ist
muss man mit Trump immer rechnen.


.
 
  • Like
Reactions: Alubehütet