Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member
Nun wird Trump weltweit dafür kritisiert, daß er die amerikanischen Nazis nicht in die Schranken weist.
Ich kann die Wut der normalen Amerikaner schon verstehen: NK ist nicht das größte Problem der USA, eher ein Nebenschauplatz der Weltgeschichte. Währenddessen spielt sich KKK wieder ungestraft auf und dringt in dem mainstream.
Vielleicht es ja wirklich so @alterali , daß die Waffenfabrikanten ihre Generäle in Trumps Pentagon plazieren konnten und Hunderttausende von Arbeitsplätzen versprechen, wenn Trump einen Feldzug startet im weltgeschichtlichen Nirgendwo, wo es keinem groß auffällt.
 

santiago

Well-Known Member
Schaut Euch einmal die weltweiten Börsenkurse an, seit dem Konflikt USA - Nordvietnam. Alles ist gerutscht....
Vielen Profi - Börsianern war dies recht so, dass sie bald noch reicher sein werden.
Günstig kaufen, konnte (vermutlich) vielleicht auch die Trump-Familie. Nun sind viele Kurse wieder leicht am steigen.
Plötzlich angebliche Entspannung in diesen Konflikt. Andere Bluffs werden folgen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Jedenfalls ist das die richtige Frage @eruvaer
Breitbart wurde schon mal gefeuert. behauptet aber:
“The populist-nationalist movement got a lot stronger today,” said Breitbart News Editor-in-Chief Alex Marlow. “Breitbart gained an executive chairman with his finger on the pulse of the Trump agenda.”
http://www.breitbart.com/big-journa...hero-stephen-k-bannon-returns-home-breitbart/

So geht fake news.

Soweit ich das sehe, ist Trump schon eine ziemlich lame duck. Der Wahlkampf in den USA hat begonnen.
 
Top