Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member
image-1070182-860_poster_16x9-iwau-1070182.jpg


Ivana Trump hat ein Buch über ihre Ehe mit Donald enthüllt.
Wer das Bild sieht, braucht das Buch nicht mehr zu lesen.

Gut, daß in Kürze der Wahlkampf anfängt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Da habe ich keine guten Nachrichten für dich. Das war fast von Anbeginn der Menschheit so. Ganz sicher ab dann als sie in der Lage waren mehr zu produzieren als sie benötigten. Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Geld, Gold, Diamanten lassen Moral ganz blass aussehen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Da habe ich keine guten Nachrichten für dich. Das war fast von Anbeginn der Menschheit so.
Sagen wir mal seit Anfang der Geldwirtschaft (nach Marx) :)
In Sachen Trump: es wird Zeit, daß die Demokraten allmählich einen Gegenkandidaten etablieren, für den sich auch die Republikaner erwärmen könnten. Denn sie selbst können ja keinen neuen Kandidaten stellen, wenn sie nicht den politischen Absturz riskieren wollen.
Man stell sich mal vor: die USA werden so wenig ernstgenommen, daß ein (bloß strategischer) Natopartner wie die Türkei mal eben den amerikanischen Botschafter als persona non grata deklarieren kann. Abgesehen davon, daß damit wohl die Immunität des Botschafters aufgehoben ist, wirft dies kein gutes Licht auf die Autorität der amerikanischen Regierung unter Trump. Die Mäuse tanzen auf dem Tisch. Das lieben die Republikaner gar nicht.
 
Top