Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

eruvaer

Well-Known Member
Das werden die dummdeutschen noch Lange nicht verstehen...die us-amerikanische Kollektivschizophrenie...die mit der deutschen zusammen hängt.
Dir wünsche Ich ehrlich, dass dir jemand mal ein Ticket schenkt in ein Land in dem du dich zuhause und sicher fühlst. Frag mich nur wo das sein sollte...ist wirklich herzzerreissend zu lesen wie sehr du es hier hasst...
 

Alubehütet

Well-Known Member
"Ich kann bestätigen, dass Trump nominiert ist", sagte der Direktor des Osloer Friedensforschungsinstituts, Henrik Urdal, der Onlinezeitung "Nettavisen". Wer ihn vorgeschlagen habe, sei jedoch vertraulich. Die Begründung sei die gleiche wie im Vorjahr: sein Grundsatz "Frieden durch Stärke". Trump ist damit zum dritten Mal in Folge nominiert worden.

SPON
 

sommersonne

Well-Known Member
Frieden durch Stärke hat meiner Meinung nach nicht viel mit Frieden zu tun, sondern mit Aufrüstung, Wirtschaftsmacht und ähnlichen häßlichen Dingen. Da würde ich den Vorschlagenden auch geheim halten. Der könnte sonst Gegenwind bekommen.
 

sommersonne

Well-Known Member
"Ich kann bestätigen, dass Trump nominiert ist", sagte der Direktor des Osloer Friedensforschungsinstituts, Henrik Urdal, der Onlinezeitung "Nettavisen". Wer ihn vorgeschlagen habe, sei jedoch vertraulich. Die Begründung sei die gleiche wie im Vorjahr: sein Grundsatz "Frieden durch Stärke". Trump ist damit zum dritten Mal in Folge nominiert worden.

SPON
Danke, ich war zu knülle und zu faul danach zu googeln.
 
Top