Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member
Das werden die dummdeutschen noch Lange nicht verstehen...die us-amerikanische Kollektivschizophrenie...die mit der deutschen zusammen hängt.
Es hat zwar nur an einer einzigen Stimme gelegen, sonst wäre Deutsch die amerikanische Nationalsprache geworden,
aber ist der Grund für die von dir so bezeichnete "amerikanische Kollektivschizophrenie" der große deutsche Einwandereranteil in den USA, zu dem auch Trump zählt?
Wäre natürlich eine Überlegung wert, den alten und verbrauchten deutschen Geist in der amerikanischen Politik ausfindig zu machen. Das Problem ist nur, daß gerade Trump so geistlos ist. Und Geistlosigkeit hat keinen nationalen Charakter.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der amerikanische Waffenhersteller Remington ist pleite. Wegen der Sch…waffengesetzgebung unter Trump. :D

Unter Obama haben die Amis Waffen gekauft wie dolle, und gehortet. Wer weiß, wie lange wir noch dürfen.

Die US-Waffenindustrie leidet seit der Wahl von Donald Trump zum Präsidenten unter sinkenden Verkäufen - paradoxerweise gerade, weil dieser ein Freund der Branche ist.

Experten erklären den Rückgang der Nachfrage damit, dass die Amerikaner nun weniger Furcht vor strikteren Waffengesetzen haben. Wegen der Aussicht auf strengere Regulierung hatten sich viele Menschen während der Amtszeit von Barack Obama und insbesondere während Trumps Wahlkampfs mit der Rivalin Hillary Clinton in großem Stil mit Waffen eingedeckt.


SPON
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Der amerikanische Waffenhersteller Remington ist pleite. Wegen der Sch…waffengesetzgebung unter Trump. :D
Und nicht nur Remington hat Probleme, die Konkurrenz auch, wie ich heute lesen konnte. Das hat mich dann doch überrascht. Es ist ja nicht so, als würden weltweit weniger Waffen gehandelt. Da scheinen die europäischen Waffenproduzenten auf ihre Kosten zu kommen.
 

alterali

Well-Known Member
Vor laufender Kamera tut Trump dem japanischen Ministerpräsidenten Gewalt an:
Nichts ist gegen einen festen Händedruck einzuwenden,
aber nicht doch eine Vergewaltigung.
 
Top