Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member
Oh doch, den hat man! Endlich eigene Verantwortung übernehmen!
Es wird interessant sein, wie sich Polen, Ungarn, Neu-Italien usw. positionieren. Ob sie eher Vorteile in America first oder in Europe second sehen. Mit Europe second sind sie bisher gut gefahren, weil die EU doch sehr sehr liberal ist mit ihren Neuankömmlingen. America first wäre dagegen ein Risiko. Man weiß nie, ob Spekulanten (Investoren) ihr Wort halten.
 

eruvaer

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Trump hat das Treffen mit Kim Jong Un abgesagt und will wieder harte Sanktionen. Dabei hatte ich gerade erst gelesen das Nordkorea das oder Teile des Atomkomplexes gesprengt hat. Ausländische Beobachter sollen dabei gewesen sein.
Was soll das?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Bomben sind ja nicht weg. Nur ein Testgelände. Als Zeichen guten Willens.

Als Dankeschön hat der US-Vizepräsident rumgepöbelt, Kim Jon Un solle zusehen, daß er nicht ende wie Gaddhaffi, woraufhin Koreas Außenministerin zurückgab, noch mehr von so törichten und dummen Äußerungen, und sie würde ihren Chef raten, das Treffen abzusagen. Jetzt macht Trump klar: Wenn hier einer absagt, dann er.

Wobei er nicht ausschließt, daß das Treffen wie geplant stattfindet. Oder auch später.

So habe ich das gerade nachgelesen.
 
Top