Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Almancali

Well-Known Member
Täusche ich mich oder beginnt Trump bereits zu lahmen?
Schon Irre die letzten zwei Wochen ... Bei Trump muss ich in letzter Zeit immer an eine bestimmte South Park Folge denken (Ku Klux Klan). Der Trump wird sich wohl ein Laken über den Kopf stülpen, kleine "t"'s in Gärten aufstellen und anzünden. Voll der Spack ... Ich hoffe, die Türken bekommen das in der TR mit. Denn das wird denen bald auch blühen ...
 
S

SelimSultan

Guest
Wie ich es bereits vorausgesagt habe. Hr. Trump reizt mit seinen markigen Sprüchen und Taten die oberen Toleranzen aus. Der Gewöhnungseffekt wird eintreten. Wenn er in drei Wochen nur die Hälfte von dem umsetzen möchte was er jetzt beabsichtigt, wird die Öffentlichkeit das es Erfolg Empfinden. Das ist Kalkül.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wie ich es bereits vorausgesagt habe. Hr. Trump reizt mit seinen markigen Sprüchen und Taten die oberen Toleranzen aus. Der Gewöhnungseffekt wird eintreten. Wenn er in drei Wochen nur die Hälfte von dem umsetzen möchte was er jetzt beabsichtigt, wird die Öffentlichkeit das es Erfolg Empfinden. Das ist Kalkül.
Es wird keinen Gewöhnungseffekt geben,wenn es um die Penunzen geht.
Weil der besonnene Ökonom weiß, daß der Neoliberalismus seine eigenen Kinder auffrißt und der besonnene Politiker weiß, daß eine weitere Banken- und Blasenrettung dem steuerzahlenden Wahlvolk nicht zu verkaufen ist, dürfte der Jubel der Wall Street über ein präsidiales Dekret zur Aufhebung der von Obama eingeführten Finanzsteuer nur kurz sein. Ob Trump auch nur eines seiner Dekrete in den nächsten vier Jahren über die gesetzlichen Hürden bringt, erscheint mir fraglich.
Zur Erinnerung: die Anfechtung des bundesgerichtlichen Beschlusses gegen das Einreiseverbotsdekret wurde damit begründet, daß die Autorität des amerikanischen Präsidenten durch den Gerichtsentscheid beschädigt werden könne. Wie unprofessionell ist denn eine solche Begründung im Land der "constitution"? Wenn Trump sich jetzt auch noch mit den erzkonservativen republikanischen Richtern anlegt, dann wird es Melania nie ins weiße Haus schaffen. Sie weiß schon, warum sie erst einmal dort mit ihrem Sohn bleibt, wo sie ist.
 

eruvaer

Well-Known Member
16195926_897236193713232_5042611376058321924_n.jpg

löl....jetzt übersetz ich euch aus dem Französischen *trommelwirbel* (Türkisch kann ich glaub ich besser o_O )

"Donald Trump will eine 1.600 km lange Mauer errichten, um die Mexikaner auszugrenzen.
Kosten: 8 Milliarden.
Maurer: Was wir machen könnten, wäre eine 16m lange Mauer zu bauen, um Donald Trump zu isolieren.
Kosten: 100 Dollar.
Trump: Merde."
 

Leo_69

Well-Known Member
http://m.focus.de/politik/videos/bo...ald-trump-ist-psychisch-krank_id_6602869.html
Wer nicht zu Ende lesen will: Er hat eine Petition gestartet, Trump wegen Geisteskrankheit des Amtes entheben zu lassen. Ich denke immer noch, dass der CIA schneller sein wird.

"„Sie können lügen, falsche Anschuldigungen erheben, dramatisieren, stehlen, manipulieren, verleumden oder Fakten verdrehen. Sie fühlen sich im Recht und sind so egozentrisch und besessen, dass sie dies nicht als falsch ansehen. Sie haben keine Schuldgefühle oder Reue und fühlen sich missverstanden“, sagte Barron "

kurz dachte ich, das geht um unseren Haeuptling hier o_O
 

Mendelssohn

Well-Known Member
http://m.focus.de/politik/videos/bo...ald-trump-ist-psychisch-krank_id_6602869.html
Wer nicht zu Ende lesen will: Er hat eine Petition gestartet, Trump wegen Geisteskrankheit des Amtes entheben zu lassen. Ich denke immer noch, dass der CIA schneller sein wird.
John D. Gartner ist renommiert (Princeton, John Hopkins University) und populär (TV-shows). Eines der besten Bücher von 2008 wurde seine psychologische Bill Clinton Biographie genannt. Auch ist er mit der NYT verbandelt.
http://www.johngartner.com/about.php

Geisteskrankheit ist ein valider Grund zur Amtsenthebung. Ein Gutachterstreit über die psychische Verfassung des Präsidenten enthebt ihn seines Amtes, noch während er im Amt ist. Das sieht alles nicht nach einer regulären Amtszeit von vier Jahren aus.
 

alteglucke

Moderator
Geisteskrankheit ist ein valider Grund zur Amtsenthebung. Ein Gutachterstreit über die psychische Verfassung des Präsidenten enthebt ihn seines Amtes, noch während er im Amt ist. Das sieht alles nicht nach einer regulären Amtszeit von vier Jahren aus.
kurz dachte ich, das geht um unseren Haeuptling hier o_O

Dass in Machtpositionen überdurchschnittlich viele Soziopathen sitzen, ist keine neue Erkenntnis. Man munkelt auch, dass die meisten Psychiater einen Riss in der Schüssel haben. Und "bösartiger Narzissmus" ist kein wirkliches Krankheitsbild.
Also: Ich bin nicht so optimistisch, was die Amtsenthebung angeht.
 
Top