Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

beren

Well-Known Member

Mendelssohn

Well-Known Member
Warum auch, bisher hat er doch noch global nichts angerichtet, wie all seine Vorgänger.
Das sehen die Amerikaner anders. Die Beschädigung des Ansehens Amerikas als Führungsnation des Liberalismus (politisch und ökonomisch) kostet hunderte von Milliarden Dollar.

Zum besseren Verständnis: was glaubst du, kosten die BVB Nazi-Hooligans den Verein und die Stadt? Was kostet die Zerstörung des Ansehens? Unter Umständen global playing.

Wenn Trump international als Gefährder, bestenfalls als nützliches Instrument eines anti-europäischen Kreml wahrgenommen wird, dann hilft das nicht der amerikanischen Wirtschaft, die Obama wieder auf Kurs gebracht hat u. a. durch eine Charmeoffensive nach GWB.
 

eruvaer

Well-Known Member

lilyofthevalley

Well-Known Member
Inzwischen gibt es schon so viele, nette Videos seit dem Böhmermann Aufruf.
Mein derzeitiger Favorit ist dieser:


"Almancali-Land" seht ihr hier:

 
Zuletzt bearbeitet:

Skeptiker

Well-Known Member
Die düsterste Vision die ich habe ist, daß wenn Trump jetzt nicht gestoppt wird, es in 4 Jahren evtl. gar keine (richtige) Wahl mehr geben wird. Die Zivilgesellschaft und zuvorderst die Organe müssen sich jetzt gegen die verfassungswidrigen Aktionen Trumps kümmern, sonst kann es zu spät sein.

Hier mal ein paar Artikel dazu, die ich sehr gut finde:

https://medium.com/@yonatanzunger/trial-balloon-for-a-coup-e024990891d5#.4xllhd6vc

https://medium.com/@yonatanzunger/what-things-going-wrong-can-look-like-400f84a0cc3a#.79xnpjkv7

Wie gesagt...ich kann nur hoffen, daß dies alleinig düstere Vorahnungen bleiben werden, aber gefaßt und vorbereitet darauf muß man sein!
 
Top