Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

alterali

Well-Known Member
Wegen einem Gespräch mit Kim Jong Un, wobei es nicht einmal ein einziges konkretes Ergebnis gegeben hat und Kim abends vor Lachen nicht in den Schlaf kommt?
Was hat Trump denn dem Abe angedroht das der ihn vorschlägt?
Man kann nur hoffen das die Kommission auch darüber lacht.
Er sieht sich anscheinend in Konkurrenz zu seinem dunklen Vorgänger.
Der Friedensnobelpreis als Ouvertüre zu viel Krieg.
https://www.epochtimes.de/politik/w...hr-krieg-mehr-terror-mehr-armut-a2019060.html
 

sommersonne

Well-Known Member
Obama hat den meiner Meinung nach auch nicht verdient. Deshalb hat ja Trump gute Chance, denn die Kommission scheint das auszuwürfeln.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn Martin Luther King den Friedensnobelpreis verdient hat, dann hat Obama ihn auch verdient. Nicht für das, was er als Präsident gemacht hat, sondern dafür, daß er es überhaupt geworden ist. Und dafür hat er ihn auch gekriegt.
 

EnRetard

Well-Known Member
Wenn Martin Luther King den Friedensnobelpreis verdient hat, dann hat Obama ihn auch verdient. Nicht für das, was er als Präsident gemacht hat, sondern dafür, daß er es überhaupt geworden ist. Und dafür hat er ihn auch gekriegt.
Nö. Sein Verdienst war das nicht. Er hat viele Wähler mobilisieren können, die Hoffnungen in ihn setzten. Die hat er nur sehr begrenzt erfüllen können.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Bernie Sanders will es noch mal wissen. :)

So, wie ich das mitgekriegt hatte, haben die Amerikaner ja nicht Trump gewählt. Sie haben die Clinton nicht gewählt. Weil auch die Podesta-Mails gut platziert wurden, nach denen vielen klar war: Trump, mir egal, die Clinton kann ich auf keinen Fall wählen. Da ging es unter anderem darum, wie unsportlich sie Sanders im Vorwahlkampf rausgekegelt hatte.
 
Top