Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Mein Standartbrowser ist Firefox. Aber angloamerikanische Seiten ziehe ich mir oft in einen Chrome, dem ich gesagt habe, der soll das automatisch übersetzen. Das ist oft herausragend, immer ziemlich gut. Russisch kann er schon weniger gut, aber man versteht es, ist nur oft holprig.

Aber 2000 Seiten sind ein bißchen lang. Da wird es Zusammenfassungen geben.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Pelosi gegen Trump!
Sie könnte es deshalb schaffen, weil sie keine Ambitionen aufs Amt hat. Säße sie selbst im Ring, wäre der Amerikaner misstrauisch.
Trump ist nicht der Wunschkandidat der Mehrheit der Republikaner, auch wenn sie ihn deshalb unterstützen, weil es keinen Gegenkadidaten geben kann. Es könnte manchen geben, dem Pence lieber wäre, um sich für die kommende Wahl national-konservativ aufzustellen. Trump ist noch nicht gerettet. Vielleicht kommt es auf Pence an.
 
Top