Wie schreiben auf götmail.com ?

tzuio

New Member
Hi .... ich habe da ein kleines Problem...vielleicht weiß jemand Rat ?

Ich würde gerne eine Mail auf ne Adresse schreiben, mit der Endung @götmail.com..... mein E-Mail Programm lässt Sonderzeichen wie "ö" nicht gelten .


Also wie kann ich das lösen ?

MfG
 

tzuio

New Member
AW: Wie schreiben auf götmail.com ?

statt ö schreib oe
statt ü schreib ue
statt ä schreib ae


lg shalima


Danke, aber das hab ich schon probiert ;-) wenn ich oe schreibe kennt er die Adresse nicht und ö akzeptiert mir mein Programm nicht.... hmm vielleicht sollte ich ein anderes Mail Programm probiern.... oder einfach mir zuerst schreiben lassen... und dann Re.:.... hmmm

MfG
 

-Cesaret-

Member
AW: Wie schreiben auf götmail.com ?

Also...ich muss ja sagen,dass GÖTMAIL für mich sehr nach verarschung klingt...gibt es sowas überhaupt :icon_eyecrazy: göt heißt arsch...das wüde zumindest auch erklären,warum du sie nicht verschicken kannst...
 

TheCore

Moderator
AW: Wie schreiben auf götmail.com ?

Die Domain gibt es nicht. Sie steht vermutlich für hotmail und die Meinung, die man davon haben kann :).
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Wie schreiben auf götmail.com ?

Götmail gibt es gar nicht.entweder willst du uns verarschen oder irgend einer will dich verraschen.Und ich glaube du weist es auch das es das nicht gibt.genauso wie es nichts türkiye gibt sondernd turkiye..
zb.www.turkiyegazetesi.com/ - 222k .
İch glaube du weist es auch.Würde lieber eine andere verarsche ausprobieren.Eins was besser durchgedacht ist.Der war billig:tongue:

aber gotmail gibt es..
hier ein link dazu

http://www.gotmail.jp/eng/
 
Top