Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

Msane

Well-Known Member
Bei der Bildung zu sparen ist selten dämlich, Bildung und Forschung sind so ziemlich die letzten Posten an denen man sparen sollte.

Jedoch ist das alles nur Ausdruck dessen das Deutschland praktisch pleite ist, die schwarze Null kommt nur dadurch zustande das dringende Investitionen aufgeschoben werden, wir leben von der Substanz.

Zukünftig wird der Gürtel sehr deutlich enger geschnallt im Land.
Weniger Sozialleistungen, weniger Gesundheitsleistungen, weniger Rente, usw. oder weil es sich nicht so schlimm anhört, einfach höhere Steuern, darauf können wir uns schon mal einstellen

Das traut sich nur selten ein Politiker dem Volk zu sagen, den soviel Realismus kostet Wählerstimmen.


.
 

Bintje

Well-Known Member
Das Klimapäckchen der GroKo wirkt! Hier der Beweis:

Grüne erreichen mit 27 Prozent neuen Bestwert

Und Sigmar Gabriel legt sein Bundestagsmandat nieder.
Er hat unglaublich viel anderes zu tun und ist auch ein bisschen verschnupft über den Umgang der Genossen mit ihm. Die halten ihn nicht mehr für so wichtig wie er sich selbst.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-sein-Bundestagsmandat-zum-1-November-ab.html

Nun ja. Dann kann er sich ja dem Projekt widmen, SPDpur und WerteUnion zu verschmelzen. :confused::eek::D
 

sommersonne

Well-Known Member
Seinen Platz hatte er doch quasi freiwillig geräumt. Jetzt nur nicht jammern.
Aber nein, er hat Lehraufträge an verschiedenen Unis und schreibt auch für manche Medien. Endlich mal richtig Geld verdienen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Palmer ist ein Troll, der überregional auf sich aufmerksam machen will. Was kriegt Ihr vom Stuttgarter OB Fritz Kuhn so mit? Nichts. Der macht einfach seinen Job. Palmer will nicht wirklich was bewegen, zu Diskussionen anregen. Der will ab und an mal in eine Talkshow.
Palmer hat wohl schon Anfang des Monats auf Facebook heftig gegen Luisa Neubauer ausgeteilt; Aussagen in einem Zeit-Interview seien verfassungswidrig. Hat keiner mitgekriegt. Sehr angenehm. :) Seine Anti-Greta-Statements war er ja immerhin in der BLÖD losgeworden, hat sich aber auch keiner mehr aufgeregt. Gut so.
 
Top