Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

Alubehütet

Well-Known Member
Der Ruhrbaron Peter Ansmann war bei einem virtuellen CDU-Stammtisch und ist voll des Lobes. Warum es davon nicht mehr gibt, und warum sowas nicht offensiver beworben wird. (Nun ja, weil das dann von den Spinnern gekapert würde?)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Auch hier wieder richtig. Man hat in den letzten Jahren so wenig von Seehofer gehört – Ich habe den Verdacht, der ist nur noch im Amt, um Merkels Abgang noch im Amt mitzuerleben – Oder gar mitzubewirken, wenn möglich. Ich glaube übrigens nicht, daß sie weiter machen wird.
 

Msane

Well-Known Member
Unter einem Kanzler Seehofer wäre uns so manche nah zurückliegende Katastrophe erspart geblieben.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@Msane Kannst Du das bitte erklären, ausführen? So kann ich damit nichts anfangen. Unter Seehofer wären die Griechen nicht mehr im Euro, das scheint ja aber doch einigermaßen geklappt zu haben. Bei den Flüchtlingen hätte Seehofer die Grenzen geschlossen, um dann festzustellen, daß man grüne Grenzen nicht schließen kann.
 
Top