Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

Bintje

Well-Known Member
Irgend ein Schlaumeier hat herausgekriegt, daß der Journalist Hasnain Kazim in einem anderem Jahrhundert mal für die FDP kandidiert hat und ihm das in seinen Wikipedia-Artikel geschrieben. Er hat dazu jetzt einen lesenswerten Bekennerartikel verfasst, lesenswerter Abgesang auf und Erinnerung an eine Partei.

Dafür muss man kein Schlaumeier sein, nur mitlesen bei ihm.
Er hat das schon mehrmals öffentlich erklärt, aber jetzt etwas ausgefeilter. ; )
 

Berfin1980

Well-Known Member
Der Lindner kann doch jetzt endlich weg oder? Als Start-Up-Unternehmer gescheitert, als Parteivorsitzender den Job verfehlt und auch die berufliche Neuorientierung als Komödiant keine Lach-, sondern eine Witznummer.

Wäre ich Teuteberg gewesen hätte es eine schallende Ohrfeige gegeben und zwar live.

Link
 

Bintje

Well-Known Member
Top