Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

Alubehütet

Well-Known Member
Twitter finde ich sehr spannend, weil es eine äußerst kleine, aber hochqualifizierte Community hat. Kurze Wege, wichtige Debatten. Ist nicht unwahrscheinlich, daß Lindner diesen Tweet eines einfachen Parteimitglieds zu lesen kriegt.
 

Msane

Well-Known Member
Twitter finde ich sehr spannend, weil es eine äußerst kleine, aber hochqualifizierte Community hat. Kurze Wege, wichtige Debatten. Ist nicht unwahrscheinlich, daß Lindner diesen Tweet eines einfachen Parteimitglieds zu lesen kriegt.

Twitter ist die größte Pest im Internet, es ist das beliebteste Werkzeug von Meinungsmachern und Schaumschlägern, jeder kann da unreflektierte Gülle twittern und die politisch unbedarfte Usermasse missverstehen Twitterposts als seriöse Quelle.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich bin privat nicht auf Twitter. Wenn ihr hier etwas postet lese ich das und auch die anderen Kommentare die da auch noch stehen, mit. Meistens bin ich erstaunt wer alles glaubt sich da herum treiben zu müssen und dann natürlich die ganzen hoch qualifizierten Posts. Das ist nicht das Medium über das ich mir meine Meinung zum Geschehen bilden möchte. Vieles ist einfach nur Bullshit und die paar die wissen was sie posten, reisen es nicht heraus.
Sorry Alu.
 
Top