Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

Alubehütet

Well-Known Member
Wäre ich Teuteberg gewesen hätte es eine schallende Ohrfeige gegeben und zwar live.

Link

Solche „mißverstandene Formulierungen“ bringt der verjüngte Brüderle übrigens nicht zum ersten Mal. Der ist so. Krasser aber noch ist ja eine Partei, die sich so von dem bespaßen läßt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Solche „mißverstandene Formulierungen“ bringt der verjüngte Brüderle übrigens nicht zum ersten Mal. Der ist so. Krasser aber noch ist ja eine Partei, die sich so von dem bespaßen läßt. :confused:
Was Brüderle sagte ist mir bestens bekannt, aber danke. Und Lindners Ausfälle habe ich auch verfolgt.

Schlimm auch was Merz äußerte in Bezug auf Homosexualität, sehr gut pariert von Herr Spahn und deswegen meine volle Solidarität mit ihm.
 

sommersonne

Well-Known Member
Da macht einer mal nen schlechten Witz und alle scheissen sich in den Frack.
.
Wenn es nur einmal gewesen wäre, aber er scheint ja öfter mal solche Klopper auf Lager zu haben. Man sollte schon wissen wann man was sagen sollte. Schließlich ist er kein Stammtischsprecher sondern will ein Politiker sein. Stammtisch ist ihm aber wohl näher.
 
Top