Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

EnRetard

Well-Known Member
Wenn sie "Glück" haben, ist die Kloko bis zur Bundestagswahl wegen ihres Versagens in der Corona-Krise unten durch. Baerbock sagt, sie will. Das ist schlecht für Habeck, denn bei den Grünen kommen die Frauen bekanntlich zuerst dran ---- wenn sie nur wollen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich habe meinen Text dazu ja schon aufgesagt. Da sie eh' nicht Kanzlerin werden wird, wird Habeck sie gerne Kandidatin werden lassen. Und die GRÜNEN wird es freuen, die einzige weibliche Spitzenkandidatin zu stellen. Und jetzt kriege ich wieder auf die Mütze :confused:
 

EnRetard

Well-Known Member
Sie wird Kanzlerin, falls... die Grünen stärkste Partei werden ... oder die Union Merz aufstellt, denn dann muss sich eine Mehrheit außerhalb der Union finden.
 
Top