Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

Alubehütet

Well-Known Member
Der spannt uns auf die Folter. Aber @EnRetard weiß wohl was, das wir auch wissen sollten, und was er uns gewiß bald mitteilen wird :rolleyes:

Laut Parteisatzung kann übrigens jeder auch erst kurz vor Parteitag kandidieren. Ist natürlich die Frage, wer von ihnen ein Kaninchen aus dem Zylinder wählen würde. Aber keine Ahnung, wenn nach Weihnachten einer sagt: Mir gefällt das alles nicht, dann kandidiere ich doch selber, ginge.
 

EnRetard

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Der hat zumindest ganz schön losgelegt in letzter Zeit.

Hier hat er Lindner z.B. ganz schön abgefertigt, was ich gut fand.

Wie, was. Pfeiffe ist das. Daß die Schulen und Kindergärten geschlossen wurden, das sei der Fehler am Anfang der Pandemie gewesen? Das war der Schlüssel dafür, daß wir so gut durchgekommen sind! Wie kann man in dieser Position noch so krass uninformiert sein? Schulen und Kindergärten offenhalten nennt er als dritte Priorität nach Gesundheit und Wirtschaftskreisläufe am laufen halten?
 
Top