Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

Alubehütet

Well-Known Member
Zu geil! Haben die denen in Berlin wieder LSD ins Leitungswasser gekippt, oder was ist da heute los? Die FDP jedenfalls zieht nach :D

Hier das Problem, das ihnen dabei um die Ohren fliegt :p
 

Alubehütet

Well-Known Member
FDP, o.k. Passiert. Netz vergißt nichts und so.

CSU ist mir unbegreiflich. Das muß denen doch klar sein, daß etliche Leute das komplette MaiThi-Video gesehen und irgendwie ganz anders in Erinnerung haben. Daß sie in Sachen Cannabis schon mehr als einmal Hohn und Spott eingefahren haben, Stichwort Jung&Naiv-Interview. Und vor allem: Daß sie auf Schritt und Tritt beobachtet werden auf Urheber- und Werberecht im Internet. Da ist man denen schon auf ganz andere Sachen gekommen, Fotoklau und so. Und daß sich MaiThi äußern würde, wenn sie nicht gefragt wurde, damit war doch zu rechnen?

Digitales Urheberrecht, Stichwort Artikel 13: Das ist ja der Kern der Auseinandersetzungen mit Rezo&Co. So etwas darf einfach keiner professionell agierenden Partei passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Die Union will sich neu aufstellen und baut zwecks Verjüngung natürlich auch auf ihre Jugendorganisation. Die hielt an diesem Wochenende ihren "Deutschlandtag" in Münster ab - und band als Gastredner Rick Loughery mit ein, Chef der jungen US-Republikaner und Trump-Unterstützer.


Der brachte gleich eine kernige Botschaft für die gebeutelte JU mit: "Eure Brüder und Schwestern in den USA sind bei euch. Wir müssen zusammenstehen im Kampf gegen den Sozialismus“, mahnte Loughery, der als Unterstützer des Ex-Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald Trump, gilt. Der Sozialismus sei weltweit im Kommen und „wir müssen ihn bekämpfen“, so Loughery.

.... und was rauchen die sonst so? :confused:

ps Spahn, Laschet & Co. waren selbstverständlich auch da.
Söder nicht. Ok, könnte man auch als "Kneifen" interpretieren, aber manchmal ist er mir beinahe sympathisch.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Union will sich neu aufstellen und baut zwecks Verjüngung natürlich auch auf ihre Jugendorganisation. Die hielt an diesem Wochenende ihren "Deutschlandtag" in Münster ab - und band als Gastredner Rick Loughery mit ein, Chef der jungen US-Republikaner und Trump-Unterstützer.
Vielleicht fiel ihm ja die Rolle zu, Kurz zu ersetzen.
Wenn ich investigativer Journalist wäre, würde ich erst einmal das Privatvermögen Loughery schätzen lassen. :) Sonst setzt sich die JU schon wieder in die Nesseln.
 
Top