wieder da - was nun?

ayse2006

New Member
Ich war die letzten neun Tage bei meinem Schatz. Nun sitz ich wieder hier - in deutschland. ich weiss nicht wie es weiter gehen soll. ich sehe ihn erst in elf Wochen wieder. Ich vermisse ihn schon jetzt so schrecklich. Wir haben neun wunderbare Tage verbracht. Er hat sich so bemüht. Ich würde am liebsten jeden Tag und jede Nacht mit ihm zusammen sein. Ich bin davon überzeugt das er mich liebt - genauso wie ich ihn. Nun bin ich verzweifelt und weiß keinen Ausweg diese lange Zeit zu überstehen. Habt ihr vielleicht einen Tipp.

Viele Grüße
Ayse

Sedef52

Active Member
AW: wieder da - was nun?

lenk dich ab, geh mit deinen freunden aus... 11 wochen dauern noch soooooooo lange... wünsche dir viel kraft, weil ich würde an der sehnsucht kaputt gehen...

gruß sedef

Inada

New Member
AW: wieder da - was nun?

Tu all die Dinge, die dich auf andere Gedanken bringen. Aber du musst nicht traurig sein, denn wenn ihr euch liebt, werdet ihr diese paar Wochen getrennt voneinander aushalten weil ihr das Gefühl habt dennoch immer zusammen zu sein.
Ich habe meinem Freund damals ein Tagebuch geschrieben, wenn ich ihn nicht sehen konnte und so konnte er an meinem Leben teilnehmen und ich konnte viel Angst usw. und sonstige Gefühle im Schreiben kanalysieren. Du schaffst das schon. Du hast ihn ja an deiner Seite und er wird dich auch vermissen.