wieder mal eine antwort

ayse2006

New Member
du bist wirklich so süss.wie war dein tag? ich weiss gar nicht was ich ohne dich machen soll. kannst du mir bitte auf meine frage antworten wann ich zu dir kommen kann? will das so schnell wie möglich buchen. ich will jede mögliche minute mit dir verbringen.ich denke ganz fest an dich. du bist jede sekunde in meinem herzen.

ayse2006

New Member
AW: wieder mal eine antwort

Du bist wirklich so süss. Wie war dein Tag? Ich weiss gar nicht was ich ohne dich machen soll. Sag du mir bitte was ich machen soll? Kannst du mir bitte auf meine Frage antworten, wann ich zu dir kommen kann? Will das so schnell wie möglich buchen. Ich will jede mögliche Minute mit dir verbringen. Ich denke ganz fest an dich. Du bist jede Sekunde in meinem Herzen.

boncuklar

Active Member
AW: wieder mal eine antwort

Zitat von ayse2006:
du bist wirklich so süss.wie war dein tag? ich weiss gar nicht was ich ohne dich machen soll. kannst du mir bitte auf meine frage antworten wann ich zu dir kommen kann? will das so schnell wie möglich buchen. ich will jede mögliche minute mit dir verbringen.ich denke ganz fest an dich. du bist jede sekunde in meinem herzen.

gercek cok tatlisin. günün nasil idi? sensiz ne yapmaliyim, bilmiyorum.ne zaman sana gelebilirim? lütfen soruma cevap verebilir misin. bileti en kisa zamanda almak istiyorum. her dakika seninle beraber olmak istiyorum, seni cok düsünüyorum. her saniye kalbimdasin