Wieso? versteh einer die Frauen

A

Anouk

Guest
AW: Wieso? versteh einer die Frauen

Zitat von esmer_pacoz:
noch keine antwort
weinen.gif

hab geschrieben wies ihr geht und dass ich mcih freuen würd wieder was von ihr zu hören

Vielleicht muss sie das ja auch erstmal sacken lassen, und Du hast Dich einfach ein bisschen zu früh bei ihr gemeldet? ;) Geduld....

Inada

New Member

Also ich finde es nicht richtig diese Frau gleich von allen Seiten zu verurteilen. Was können wir jetzt nachvollziehen, wie sie sich fühlt und was in ihr vorgeht?
Vielleicht war ihr auch was zu aufdringlich und sie hat keinen Freund und wollte nur wieder ihre Ruhe haben? Ich weiss es nicht. Du wirst in Kürze merken, ob du ihr wichtig bist oder nicht. Aber ich würde nie sagen, dass sowas keine Zukunft hat. Es gibt immer Ausnahmen!

ReginaR

New Member

Zitat von Inada:
Also ich finde es nicht richtig diese Frau gleich von allen Seiten zu verurteilen. Was können wir jetzt nachvollziehen, wie sie sich fühlt und was in ihr vorgeht?
Vielleicht war ihr auch was zu aufdringlich und sie hat keinen Freund und wollte nur wieder ihre Ruhe haben? Ich weiss es nicht. Du wirst in Kürze merken, ob du ihr wichtig bist oder nicht. Aber ich würde nie sagen, dass sowas keine Zukunft hat. Es gibt immer Ausnahmen!

Genau. Und dann gibt es noch den Typ Mann, der so von sich überzeugt ist, dass er gar nicht merkt, dass Frau nicht geküsst werden will. Das ist mir einmal passiert, ich hab ihn dann mit purer Körperkraft von mir gestoßen, aber er denkt bis heute, WIR hätten uns geküsst...

Inada

New Member

Ja, diese Kandidaten kenn ich auch:vogel)
Deswegen tu ich mir schwer hier irgendjemanden vorzuverurteilen.
Was wissen wir, was sie gedacht hat.
Und es steht auch Frauen zu, Spaß zu haben. (natürlich nicht, untreu zu sein, aber das muss im Zweifel auch jedes Paar unter sich ausmachen)

E

esmer_pacoz

Guest

hab ne sms von ihr bekommen
sie fand den abend nett mich auch ganz nett aber zwischen uns wird nichts mehr laufen es wär ne einmalige sache

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>

macht nichts..
aufs neue...hurrrraaaaaaa :lol:

Inada

New Member

klare ansage. also nichts wie abschreiben!
DU findest sicher bald wieder eine nette Frau, die an DIR interessiert ist. Viel Glück