wieviel achtung haben, eurer meinung nach,orientalische männer vor deutschen frauen?

papatya

New Member
AW: wieviel achtung haben, eurer meinung nach,orientalische männer vor deutschen frauen?

danke anouk und danke babe78-habe echt überlegt, ob ich überhaupt etwas dazu schreiben soll, im moment scheint mir hier das forum in einigen themen abzudriften oder ein persönlicher schaukampf zum austragen öffentlicher zweierkämpfe zu werden....traurig- und da kann man es verstehen, dass sich manche langlebige user gerade zurückziehen, mein rückzug kommt erstmal durch meinen 2 wöchigen urlaub....
sorry bin gerade off topic, wollte mich nur bei euch zweien bedanken hier!!!!
 

Kimyager

Gesperrt
AW: wieviel achtung haben, eurer meinung nach,orientalische männer vor deutschen frauen?

Viele wohl keine.. Diesen Menschenschlag trifft man allerdings auch bei den Europäern an. Ein großer Teil ist dominant, trotzdem erfreuen sie sich bei Frauen großer Beliebtheit, und sind sie noch so mies.
Der biedere Mann wird dagegen bei hohem Wellengang (selbst wenn er ihn unter großer Kraftaufwendung zu meistern versucht) eiskalt abserviert, während man den Machos geradezu hörig ist..
So läuft's ab.
 

Lovely

New Member
AW: wieviel achtung haben, eurer meinung nach,orientalische männer vor deutschen frau

Hallo,

Ich denke dieses Thema ist sehr schwierig.
Man kann nie alle Menschen unter einen Hut scheren,es gibt immer gute und schlecht.Ich denke,größtenteils kommt es auf den Menschen an,den sie vor sich haben.Wenn sie merken "wow ist das ne schlampe,die kann ich echt gut ausnutzen" werden sie sicherlich keinen Respekt vor ihr haben.Oft ist es einfach so,dass viele deutsche Frauen und Mädchen sich wie Schlampen verhalten.In meinem diesjährigen Urlaub fand ich es wieder mal erschreckend,wie viele Mädchen es auf eine Flirterei,ein Treffen usw.angelegt haben.Wie sollen Männer dann vor solchen Mädchen z.b. Respekt haben?So ist es aber genauso bei allen anderen Männern auch oder nicht?

Liebe Grüße Lovely
 

cassandra

New Member
AW: wieviel achtung haben, eurer meinung nach,orientalische männer vor deutschen frau

Wäre auch mal interessant zu fragen, wieviel Achtung die deutsche / europäische Frauen denn vor türkischen Männern haben. Ich kenne genügend Beispiele, wo türkische Männer ihre Freundinnen/Frauen belügen und betrügen, obwohl sich diese nichts zu Schulden kommen lassen. Sie nutzen jede Gelegenheit, mit anderen Frauen zu flirten (und mehr), oh auch nur die geringsten Schuldgefühle zu entwickeln. Wie würdet ihr denn solche Männer bezeichnen? Schlampen ??? Oder gilt das nur für Frauen ?:vogel)
 

papatya

New Member
AW: wieviel achtung haben, eurer meinung nach,orientalische männer vor deutschen frau

Wäre auch mal interessant zu fragen, wieviel Achtung die deutsche / europäische Frauen denn vor türkischen Männern haben. Ich kenne genügend Beispiele, wo türkische Männer ihre Freundinnen/Frauen belügen und betrügen, obwohl sich diese nichts zu Schulden kommen lassen. Sie nutzen jede Gelegenheit, mit anderen Frauen zu flirten (und mehr), oh auch nur die geringsten Schuldgefühle zu entwickeln. Wie würdet ihr denn solche Männer bezeichnen? Schlampen ??? Oder gilt das nur für Frauen ?:vogel)
passt aber leider nicht hierher, weil es nicht die frage ist....
 

Hatice

Active Member
AW: wieviel achtung haben, eurer meinung nach,orientalische männer vor deutschen frau

heutzutage hat man sowieso zu wenig Achtung voreinander!
 

cassandra

New Member
AW: wieviel achtung haben, eurer meinung nach,orientalische männer vor deutschen frau

Eine Beziehung sollte doch auf GEGENSEITIGER ACHTUNG beruhen. Deshalb denke ich nicht, dass ich das Thema verfehlt habe, wenn ich auch mal danach frage, ob Männer, die sich ihren Freundinnen bzw Frauen gegenüber so respektlos verhalten, überhaupt das Recht haben, irgendwelche Werturteile abzugeben.
Komischerweise sind gerade die dazu geneigt, Frauen als "Schlampen" zu bezeichnen, deren eigenes Verhalten doch sehr zu wünschen übrig lässt.
Der beste Weg, um seine moralische Überlegenheit zu zeigen, ist doch die Vorbildwirkung durch sein eigenes korrektes Verhalten.

Wer aber selbst im Glashaus sitzt, solte nicht mit Steinen werfen !!!
 

cassandra

New Member
AW: wieviel achtung haben, eurer meinung nach,orientalische männer vor deutschen frau

Wenn ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte:

Ich meine damit, dass sich Männer, die ihre Frauen selbst belügen und betrügen, doch mit solchen abfälligen Kommentaren und Beschimpfungen mal lieber zurückhalten sollten.
Ganz grundsätzlich halte ich solche pauschalisierenden Äußerungen wie "alle deutschen/ europäischen Frauen sind Schlampen" für extrem niveaulos und diskriminierend.
Es wundert mich sehr, wenn derartige Pauschalisierungen und Vorurteile auch noch von Frauen (!!!) unterstützt werden. Was haben die denn für ein Selbstbild ? Oder sind immer nur die anderen die Schlampen ???
 
Top