Wieviel kann eine Beziehung ertragen ??

BlueSky70

New Member
Hallo !!
Möchte gerne Eure Meinung wissen.
Es gibt soo viele Frauen , die in einen tr. Mann(der in der Türkei lebt und arbeitet:-? !!) verliebt sind und er schwört den Frauen die große Liebe.Ruft viel an ,simst viel und und und.
Dann scheint es auch tr.Männer zu geben ,die sich nur wenig melden ,die Frau auch hier nicht besuchen wollen.Sich aber freuen,wenn die Frau wieder in die Türkei kommt !!Aber trotzdem eine "Beziehung" führen wollen !!!
Welche Männer sind denn nun die "Richtigen" ???:confused:
Oder welche meinen es denn wirklich ernst,vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen schreiben.:wink:
Schönen Wochenanfang
BlueSky70 :biggrin:
 

Sandy89

New Member
AW: Wieviel kann eine Beziehung ertragen ??

Merhaba...
Na wenn man das vorher wüsste,"welche die Richtigen" sind...
Ich denke,dass es schon von Bedeutung ist,ob er sich meldet.Schließlich zeigt das,dass er ab und zu an einen denkt...
Aber eine Garantie ist leider auch dies nicht!Meiner Meinung nach sollte man sowohl dem eigenen Herz als auch dem Verstand vertrauen.
Einen besseren Rat hab ich leider nicht im Angebot,sorry ;-)

GLG
 

wiebke

New Member
AW: Wieviel kann eine Beziehung ertragen ??

hallo bluesky,

sowohl das melden als auch das nicht-melden können eine strategie sein oder aber nur unterscheidlich ziele der männer aufzeigen. dem herzen folgen ist gut, aber bei ener solchen beziehung muss der verstand aktiviert bleiben. schau mal unter 1001geschichte.de, da findest du eine menge geschichten, aus denen du vielleicht mehr antworten gewinnst. sie sind auch erschreckend, aber sie helfen, um der rosaroten brille gegengewicht zu verleihen ;) .

lg, wiebke
 

Ceykan

New Member
AW: Wieviel kann eine Beziehung ertragen ??

und immer noch gibt es in der türkei
sooooooooooooooooooooo
viele männer die unbedingt jemanden aus deutschland heiraten wollen.
im vorspielen von gefühlen und liebe sind viele türken leider unschlagbar!
das ist fakt!!!
also vorsicht ist immer angesagt. am besten ein test, schenkt eurer freundin eine flugkarte und mal sehen ob er sie auch anmacht ;)))))
 

shirinmelek

New Member
AW: Wieviel kann eine Beziehung ertragen ??

Sehr schwer zu sagen. man kann sich in jedem menschen täuschen egal wer und wie lange man ihn kennt. man sollte schon auf sein herz hören den verstand aber nicht außen vor lassen. man sollte einfach realistisch denken und sich nicht irgendwas besonderes erhoffen oder ausmalen. irgendwann wird sich heraus stellen ob es der "richtige" ist oder ob es nur alles eine verarschung war. wenn er gelogen hat dann bist du um eine erfahrung reicher und wenn es geklappt hat dann bist du glücklich und zufrieden..
halte einfach die augen auf... :smile:
 

BlueSky70

New Member
AW: Wieviel kann eine Beziehung ertragen ??

Zitat von Ceykan:
und immer noch gibt es in der türkei
sooooooooooooooooooooo
viele männer die unbedingt jemanden aus deutschland heiraten wollen.
im vorspielen von gefühlen und liebe sind viele türken leider unschlagbar!
das ist fakt!!!
also vorsicht ist immer angesagt. am besten ein test, schenkt eurer freundin eine flugkarte und mal sehen ob er sie auch anmacht ;)))))

Hallo Ceykan !!
Was genau meinst Du mit diesem Test.
Meinst du diese Männer die nur auf Geld aus sind kommen dann!!Oder sind es die die wirklich etwas von Beziehung halten !!
LG BlueSky70
 

BlueSky70

New Member
AW: Wieviel kann eine Beziehung ertragen ??

Zitat von wiebke:
hallo bluesky,

sowohl das melden als auch das nicht-melden können eine strategie sein oder aber nur unterscheidlich ziele der männer aufzeigen. dem herzen folgen ist gut, aber bei ener solchen beziehung muss der verstand aktiviert bleiben. schau mal unter 1001geschichte.de, da findest du eine menge geschichten, aus denen du vielleicht mehr antworten gewinnst. sie sind auch erschreckend, aber sie helfen, um der rosaroten brille gegengewicht zu verleihen ;) .

lg, wiebke

Hallo Wiebke !!
Diese Seite 1001Geschichte.de ist schon gruselig, kenne sie also.
Aber das ist nicht ganz was ich meine.Beschreibe mir doch noch mehr über die Strategie ,die Du meinst !!???
LG BlueSky70
 

wiebke

New Member
AW: Wieviel kann eine Beziehung ertragen ??

Zitat von BlueSky70:
Hallo Wiebke !!
Diese Seite 1001Geschichte.de ist schon gruselig, kenne sie also.
Aber das ist nicht ganz was ich meine.Beschreibe mir doch noch mehr über die Strategie ,die Du meinst !!???
LG BlueSky70

hallo bluesky,

du wolltest in deinem ersten post wissen, welches die "richtigen" männer sind und ich meinte nur, dass du das nicht an der frequenz, in der sie sms schicken, erkennen kannst. das wirst du wohl nur herausfinden, indem du es ausprobierst und neben deinem herzen auch deine augen offen hältst.

lg, wiebke
 
O

OrientExpress

Guest
AW: Wieviel kann eine Beziehung ertragen ??

Zitat von Ceykan:
und immer noch gibt es in der türkei
sooooooooooooooooooooo
viele männer die unbedingt jemanden aus deutschland heiraten wollen.
im vorspielen von gefühlen und liebe sind viele türken leider unschlagbar!
das ist fakt!!!
also vorsicht ist immer angesagt. am besten ein test, schenkt eurer freundin eine flugkarte und mal sehen ob er sie auch anmacht ;)))))

Da muss ich Ceykan recht geben... Leider ist das bei den türkischen Männer auch oftmals so wie Ceykan es geschrieben hat, aber wir wissen ja das nicht alle so sind...

LG OE
 
Top