Willkommen bei Marihan / arte 9.8.07 11:05

Saadet1988

New Member
AW: Willkommen bei Marihan / arte 9.8.07 11:05

Wow total hübsch, ist ja auch eine Landsfrau von mir:-D.
Die erinnert mich an meine Cousine. Sie sagt auch, dass sie keinen „Ausländer“ heiraten wird.
 

babe78

Active Member
AW: Willkommen bei Marihan / arte 9.8.07 11:05

oh super, das würde ich auch gern schauen...aber die termine sind alle während meiner arbeitszeit :-(
 
B

Booker 66

Guest
AW: Willkommen bei Marihan / arte 9.8.07 11:05

Wow total hübsch, ist ja auch eine Landsfrau von mir:-D.
Die erinnert mich an meine Cousine. Sie sagt auch, dass sie keinen „Ausländer“ heiraten wird.


Auszug aus dem Bericht:.....
Auf keinen Fall will sie sich in einen Türken verlieben, der sich möglicherweise als Macho erweist. Und sollte ihr Märchenprinz doch Orientale sein, dann nur einer, der völlig den westlichen Lebensstil angenommen hat.



........also ich habe Marihans Aussage ganz anders verstanden.......nämlich dass wenn sie einen Landsmann heiratet es einer sein muss der völlig den westlichen Lebensstil angenommen hat......

......oder bezeichnest du die in der Tükei lebenden Männer als Ausländer Saadet (im Bezug auf deine Cousine).....:confused:
 

Saadet1988

New Member
AW: Willkommen bei Marihan / arte 9.8.07 11:05

.......also ich habe Marihans Aussage ganz anders verstanden.......nämlich dass wenn sie einen Landsmann heiratet es einer sein muss der völlig den westlichen Lebensstil angenommen hat......

Entschuldigung das ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. So wie du Marihan verstanden hast, habe ich sie auch verstanden und meine Cousine sieht das eben genauso. Und sie sagt das halt so, dass sie keinen Ausländer heiraten will, also wenn es bei ihr ein Kurde oder auch ein anderer aus dem Orient sein sollte, dann sollte man es nur am Aussehen merken.
 
Top