windows 7 und Skype/MSN

claudidl

Member
hey!

seid einiger zeit nun habe ich meinen neuen laptop mit windows 7.
alles schön und gut nur eine sache nervt mich langsam:
wenn ich mit meinem freund eine videounterhaltung bei msn startten möchte geht rein gar nix mehr.....maximal noch die camera aber hören tun wir uns schon gar nicht mehr.
bei skype hab ich jeden tag das problem ihn überhaupt anrufen zu können, angeblich hätte ich kein ton, also mein mikro wäre wohl nicht angeschlossen, dabei ist das doch integriert.....aber auf einmal, von der einen zur anderen minute funktioniert es auf einmal obwohl ich nichts geändert habe.....ist mir ein rätsel wieso das dann manchmal geht, aber ich bin vorerst zufrieden. nach einer weile geht es weiter, die verbindungen sind so miserabel schlecht, dass ich meinen freund teilweise gar nicht höre. sehen kann er mich nie üver skype, da funktioniert die camera irgendwie nicht.

nund nach langem schreiben meine frage an die windows 7 benutzer:

habt ihr auch solche probleme?????

danke schon mal für die antworten.

lg claudidl
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: windows 7 und Skype/MSN

hallo,
also ich hab auch ein neuen leptop seit ende november 09, mit windows 7.
bei mir läuft alles wunderbar. nur mein freund (der auch windows7 hat) beschwert sich darüber,dass wenn wir video unterhaltung über msn machen wollen, dass er mich dann nicht sieht, sondern nur hört. und dann bricht auch alles andere total zusammen und er kann garnix mehr machen.. erst beim neustart gehts dann wieder..

weiß nicht ob es an der software liegt.
wir dachten das bestimmt irgendwas schief lief als sein leptop beim freund war...

bin mal gespannt auf die anderen antworten.
 

claudidl

Member
AW: windows 7 und Skype/MSN

hm naja das klingt ja irgendwie wie bei mir....ich hab es auch schon mal mit einem neustart probiert und dann funktionierte wieder alles.....zwar nicht lang aber immerhin eine kurze weile :)

bin auch gespannt auf weiter antworten
 
Top