Wir erzählen eine Geschichte.......

Almancali

Well-Known Member
Ja Ulrike war die erste die diese Schallplatte kaufte. Eigentlich wollteSie ja was anderes kaufen, aber Sie hatte vergessen wie spaet es ist.
Die Platte gibts demnächst auch in der als Erdogan handsigniertes Einzelexeplar in jeder Cumhuriyet Ausgabe zu kaufen. Käufer werden per Dekret angehalten, die Platte diagonal rückwärts im Kassettenrekorder abzuspielen.

PS: Hält man die Platte andersrum, wird die aktuelle Uhrzeit des Erschaffers angezeigt. Dreht man die Platte richtigrum andersrum, dann bekommt man einen Dönerspieß.
 

beren

Well-Known Member
Die Platte gibts demnächst auch in der als Erdogan handsigniertes Einzelexeplar in jeder Cumhuriyet Ausgabe zu kaufen. Käufer werden per Dekret angehalten, die Platte diagonal rückwärts im Kassettenrekorder abzuspielen.

PS: Hält man die Platte andersrum, wird die aktuelle Uhrzeit des Erschaffers angezeigt. Dreht man die Platte richtigrum andersrum, dann bekommt man einen Dönerspieß.


Und die Musik ist gut gegen Ulrikes Kopfschmerzen?
 

Vaterlich

Well-Known Member
Ich muss auf die Uhr schauen. Ja, richtig: Sanatorium! Das Zeitgefühl habe ich nicht mehr. Ja ja, Herr Doktor, Sie haben Recht! Ulrike! Ah, dir werde ich nie verzeihen! Nie! Wie spät ist es? Ach, dieser Kopfschmerz...
 

Vaterlich

Well-Known Member
Ja ja, Herr Doktor, Sie haben Recht! Das Zeitgefühl habe ich nicht mehr. Ah, ich muss auf die Uhr schauen! Ja, richtig: Sanatorium!
 
Top